zum Seitenanfang
Sophie neu

Sophie Voß

Auszubildende

transparent

0231-5896980

Ich bin Experte für:

transparent
transparent
transparent
transparent
transparent


Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben.
(Kurt Tucholsky)

Am 01. August 2015 habe ich meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau im First Reisebüro Kleppingstraße 10 in Dortmund begonnen, und für mich somit eine aufregende Zeit.
Schon immer war ich vom Reisen begeistert und wollte die Welt entdecken. Nun kann ich endlich mein Hobby zum Beruf machen.

Neben zahlreichen Frankreichurlauben an der Côte dAzur sowie an der Atlantikküste, war ich bereits in Italien, Spanien und Tunesien.

Auch Griechenland gefällt mir sehr gut, die grüne Insel Korfu hat es mir besonders angetan.
Auf meiner Reiseliste ganz oben stehen Ziele wie Tansania, Australien und New York.

Aber auch die Trauminseln der Malediven und Südamerika möchte ich sehr gerne persönlich kennenlernen.

Ich freue mich darauf Sie bei der Planung für die schönste Zeit im Jahr beraten zu dürfen.

Ihre Sophie Voß
First Reisebüro Dortmundwir nehmen Urlaub persönlich.


img 3675 1

Ihr FIRST REISEBÜRO

Kleppingstraße 10

44135 Dortmund

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-19:00

Sa

10:00-16:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 2 31 / 5 89 69 80

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 147 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.