zum Seitenanfang
IMG 9745

Fabian Fassbender

Reiseexperte

transparent

069 958 069 700

Ich bin Experte für:

transparent
transparent
transparent


Das Reisen habe ich durch meine Eltern lieben gelernt. Ich wandere gerne und erkunde gerne auf eigene Faust. Aber auch die Vorteile des klassischen Pauschalurlaubes weiß ich zu schätzen. Nun habe ich als Erwachsener mein Hobby mit meinem Beruf verbunden und berate Sie gerne für die schönste Zeit des Jahres.

Bisher bereiste ich: Ägypten, Australien, Bulgarien, Frankreich, Griechenland, Kroatien, La Palma, Madeira, Mallorca, Neuseeland, Niederlande, Österreich, Teneriffa, Tschechien, Türkei (Riviera und südliche Ägäis) und Ungarn.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Fabian Faßbender


bild1988

Ihr FIRST REISEBÜRO

Europa-Allee 6

Skyline Plaza

60327 Frankfurt

Öffnungszeiten

Mo-Mi

10:00-20:00

Do-Sa

10:00-21:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

0 69 / 9 58 06 97 00

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Wir nehmen Urlaub persönlich!

Was bedeutet dies für uns überhaupt?