zum Seitenanfang
JO DDS87931

Nina Rohwer

Auszubildende

transparent

0551-4999333

Ich bin Experte für:

transparent
transparent


Seit November 2015 bin ich die neue Auszubildende des Teams des FIRST Reisebüro/extratour. Ursprünglich komme ich aus dem beschaulichen Gütersloh, wo es mich nach meinem Abitur schnell in die weite Welt gelockt hat.

Als Backpacker habe ich ein halbes Jahr Work & Travel Erfahrungen gesammelt und kenne mich nun bestens in Neuseeland und an der Ostküste Australiens aus. Im Great Barrier Reef, auf den Fidschis sowie in Thailand bin ich meiner großen Leidenschaft, dem Tauchen, nachgegangen und habe einige Tipps für eine außergewöhnliche Tauchreise für Sie parat.

Besonders begeistert hat mich das traumhafte Paradies Fidschi, da Land und Leute den Urlaub zu etwas ganz Besonderem machen.

Nach meiner Rückkehr hat mich das Fernweh schnell wieder gefunden und zog mich in das wunderschöne Land Peru. Ob atemberaubende Natur wie z.B. der Titicacasee und der Colca Canyon aber auch beeindruckende Städte wie Lima, Arequipa oder Cusco von wo aus man seine Tour zu den eindrucksvollen Inkastätten „das Heilige Tal der Inkas“ und „Machu Picchu“ startet, haben mich sehr inspiriert.

Gerne gebe ich Ihnen ein paar Insider-Tipps mit auf den Weg.


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


img 4895

Ihr FIRST REISEBÜRO

Burgstr. 7

Am Wilhelmsplatz

37073 Göttingen

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:00

Sa

09:30-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 5 51 / 4 99 93 33

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
transparent
transparent
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 149 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4