zum Seitenanfang
gabi

Gabriela Zambrano

Auszubildende

06401-91210




Mein Name ist Gabriela Zambrano, ich komme aus Venezuela und bin 24 Jahre alt. In meinem Land habe ich Fotografie studiert, aber seit Dezember 2016 wohne ich in Deutschland.

Im Februar 2017 habe ich meine Deutschkurse angefangen und nach einem Jahr habe ich meine Deutschprüfung bestanden.

Ich habe Tourismus als Studium vorher nicht in Betracht gezogen, da in meinem Land der Tourismus aktuell keine Rolle mehr spielt. Aber das Reisen ist meine Leidenschaft und war für mich mein Ausweg als ich in Venezuela gewohnt habe. Kolumbien, unser Nachbarland, habe ich viel besucht und seit ich in Europa bin versuche ich so oft es geht unterwegs zu sein. Bis jetzt habe ich Finnland, Norwegen, Italien, Österreich, Island und die Niederlande besucht und Deutschland natürlich auch, wobei es da noch sehr viele schöne Stellen gibt, die ich sehen möchte.

In Januar 2019 habe ich meine Ausbildung im FIRST Reisebüro Korditzky angefangen und heute kann ich sagen, dass sich mir eine neue, sehr interessante Welt geöffnet hat und ich genieße jeden Tag, lerne viel und kann so auch mein Deutsch verbessern.

Mein Weg in der Touristik fängt gerade erst an und ich habe noch viel zu lernen, aber ich freue mich, wenn Sie bei uns im Büro sind und ich ihnen behilflich sein kann.

Ihre Gaby Zambrano


birgit fuirst

Ihr FIRST REISEBÜRO

Alsfelder Str. 2

Marktplatz

35305 Grünberg

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-19:00

Sa

09:00-14:00

Jeden ersten Samstag im Monat haben wir von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet!

Verkaufsoffener Sonntag, 06. Oktober 2019 von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr!


So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)6401/9121-0

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 136 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.