Mitarbeiter Bild

Martin Skribbe

Expedient
Liebe Besucher, mein Name ist Martin Skribbe. Mein Beruf ist meine Passion und das bereits seit mehr als 30 Jahren, anfänglich als Reiseleiter in den USA, als Reiseleiter in der Türkei oder auf Kuba, seit vielen Jahren im stationären Vertrieb. Mein Wunsch ist es, Ihren Urlaub zu den unvergesslichsten Tagen des Jahres zu machen. Es ist mein Anliegen, für jeden das Richtige zu finden. Eine Reiseberatung ist mehr als Wo solls denn hingehen? Einen Kunden lesen, durch gezielte Fragen herauszufinden, was ihm gefallen würde. Den großen Fächer der Reiseziele ausbreiten, den Kunden bereits bei der Beratung zu faszinieren, ihn in die imaginäre Welt seines Urlaubs zu entführen und zu begeistern ist das, was mir Freude bereitet. Das Schönste für mich ist ein positives Feedback unserer Kunden, welches sie uns nach der Rückkehr aus dem Urlaub voller neuer Eindrücke und gut erholt geben. Auf vielen beruflichen und privaten Reisen versuche ich stets, das Urlaubsziel nicht nur mit meinen eigenen, sondern auch mit den Augen unserer Kunden zu sehen. Oft ertappe ich mich dabei, das könnte Frau A. oder Herrn B. auch gefallen. Der kleine einsame Strand im Norden einer Insel, die Tapas-Bar in einer kleinen Gasse der Innenstadt, ein Museum, diese eine Boutique Es gibt so viele Highlights am Rande der Wege des Tourismus. Mein Steckenpferd sind sicherlich die USA, wo ich lange Jahre gelebt und gearbeitet habe. Durch weiterhin bestehende intensive Kontakte dorthin bin ich stets auf dem Laufen