Mitarbeiter Bild

Vivian Kuhne

Expedientin

Liebe Besucher,

mein Name ist Vivian Kuhne und ich sehe es als Privileg an, trotz allen Widrigkeiten mit der die Touristik in den letzten Jahren zu kämpfen hatte, im Team von First-Reisebüro Daniela Friedrich mitwirken zu dürfen.

Ich bin 24 Jahre alt und arbeite seit 5 Jahren in der Touristik, 2017 bekam ich die Chance neben meiner Ausbildung zu Fremdsprachenkorrespondentin im Reisebüro zu arbeiten, bin nach meiner Ausbildung direkt in der Tourismusbranche geblieben und freue mich heutzutage umso mehr behaupten zu können mein Hobby zum Beruf gemacht zu machen.

Schon als Kind hat mich Urlaub und jener Gefühle die es in einem Menschen auslösen fasziniert. Durch die Auswanderung meiner Eltern bin ich auf der wunderschönen Insel Mallorca groß geworden, hier wurde ich fast täglich, durch die Jobs meiner Eltern, mit Urlaubern konfrontiert und hatte mir immer erträumt solche Erfahrungen an andere vermitteln zu können.

Nicht nur das ich gerne Urlaub an andere vermittle und immer versuche die perfekte Reise für unsere Kunden zu finden, es ist außerdem meine größte Leidenschaft zu verreisen, die Welt zu sehen, neue Kulturen und Leute kennenzulernen, außergewöhnliche Momente und unvergessliche Erinnerungen und zu sammeln.

Es gibt kaum was Schöneres, wie aus dem Urlaub zu kommen und zu wissen, dass man dieses Erlebnis nicht mehr vergessen wird und sich dadurch nicht nur auf persönliche, sondern auch auf beruflicher Ebene weiterentwickelt hat.

Hier war ich bereits für Sie unterwegs und würde mich freuen mit Ihnen meine Erfahrungen zu teilen: Frankreich, Italien, Holland, Spanien, Schottland, Türkei, Griechenland, Singapur, Indonesien, Ägypten, Thailand usw.

Zu meinen absoluten Wohlfühl-Zielen, welche mit wunderschönen Andenken verknüpft sind, gehören bisher: Bali, Venedig, Bodrum, Kos, Mallorca, und Fuerteventura.

Ich freue mich Sie beraten zu dürfen und darauf Ihnen mitzuteilen, welchen Teil der Welt ich als nächstes erkunden werde.

Mein Leitgedanke für Sie: „Glück ist die Summe schöner Erinnerungen“ 

Herzliche Grüße und ein baldiges Wiedersehen

Vivian Kuhne