zum Seitenanfang
jedi

Zum letzten Ritter der Jedi reisen

Von Heinsberg aus direkt ins Star Wars-Universum: mit dem FIRST-Reisebüro an die Drehorte von Episode VIII/ Kinostart 14.Dezember 2018!

Es ist eine Kulisse wie aus einer anderen Welt, wie aus einer anderen Zeit sogar: Auf einer einsamen und wellenumtosten Insel mit bizarren Klippen und geheimnisvollen Felsnadeln lebt Luke Skywalker als letzter Jedi-Ritter, bekommt Besuch aus dem All, muss neue Abenteuer bestehen - und die Kamera filmt mit.

Diesmal ist es der Südwesten Irlands, der für die neueste Folge von Krieg der Sterne fremde Planeten weit entfernter Galaxien doubelt: Auf der Insel Skellig Michael und in den Grafschaften Cork und Kerry wurde über einen Monat lang für das neueste Star Wars-Abenteuer gedreht - teils unter größter Geheimhaltung. Unter dem Titel Episode VIII - Der letzte Jedi kommt der Film am 14.Dezember in unsere Kinos.


Drehort

Noch spannender ist nur, selber hinzufliegen und sich gleich vor Ort in Heinsberg bei den Filmreise-Experten vom FIRST-Reisebüro Sylvia Daniels alles zusammenstellen zu lassen und ein paar Tage später auf der Halbinsel Inishowen, der Landspitze Sybil Head oder bei Brow Head zu stehen, wo noch kürzlich Regisseur Rian Johnson Action! rief. Das ist tatsächlich möglich!, sagt Reisebüro-Mitarbeiter Sabrina Weiß , ich verschlinge diese Filme seit meiner Kindheit und ich weiß genau, wie man an die exakten Drehorte gelangt. Ein Riesen-Gefühl, mitten in derselben Naturkulisse zu stehen! Eine zwölftägige Auto-Rundreise auf den Spuren von Star Wars durch Irland gibt es ab/bis Dublin zum Beispiel ab 1470 Euro.

Während der Drehtage machte sich das Team übrigens einen Spaß und schickte Affenmensch Chewbacca als Überraschungsgast in eine Dorfschule: zur großen Begeisterung der Kinder. Nach Abschluss der Dreharbeiten inserierten die Hollywood-Leute in acht verschiedenen irischen Lokalzeitungen und bedankten sich bei den Bewohnern rund um die Drehorte für ihre tolle Unterstützung.




pci dss siegel

FIRST REISEBÜRO Sylvia Daniels

Gangolfusstraße 34 - 36

52525 Heinsberg

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:30

Sa

10:00-14:00

Außerhalb unserer Öffnungszeiten können Sie uns gerne per Email kontaktieren unter: heinsberg1@first-reisebuero.de
Unser Team bearbeitet Ihre Email sobald wie möglich.

So erreichen Sie uns:

Telefon

0 24 52 / 33 33

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
transparent
transparent
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn im FIRST REISEBÜRO
Sylvia Daniels sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause.

Mit Engagement -Mit Leidenschaft - Mit Hingabe

Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihre verlässlichen Partner bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung.