zum Seitenanfang
frank

Rosmarie Frank

Kreuzfahrtspezialistin

Reiseverkehrskauffrau

02330/2060

Ich bin Experte für:



Meine berufliche Laufbahn begann bei der Deutschen Lufthansa, gefolgt von der klassischen Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau.

Im Laufe meiner vielen Berufsjahre habe ich unzählige Länder bereist und die unterschiedlichsten Kulturen kennengelernt.

Ob die Terrakotta Armee in China, Schwimmen mit den Delfinen in Florida, Reggaemusik in der Karibik, Safaris in Südafrika, Windsurfen auf den Hawaii- Inseln, Walbeobachtungen in Alaska, eine Flussfahrt auf dem Mekong, die Discobucht in Grönland, das Nordlicht im finnischen Lappland die Welt hat so viele Facetten zu bieten, dass ein Leben nicht ausreicht, um alles zu sehen.

Meine erste Schiffsfahrt von England nach New York mit legendären RMS Queen Elizabeth II weckte vor Jahren schon meine Vorliebe für Kreuzfahrten. Es folgten mannigfaltige Reisen über die 7 Weltmeere.

Ob Hurtigruten, CS Aida, Mein Schiff, Queen Mary II, MS Silver Cloud, MS Hanseatic, MS Europa, MS Artania, MS Amadea oder die Schiffe von Royal Caribbean --- jedes Schiff hat seine besonderen Vorzüge.

Und es ist mir sehr wichtig, für die unterschiedlichsten Kundenwünsche das passende Schiff zu empfehlen.

Die Ausarbeitung von begleiteten Gruppenreisen (Kreuzfahrten oder Rundreisen) mit den individuellen Vor- und Nachprogrammen gehört zu den Schwerpunkten meiner Tätigkeit im FIRST Reisebüro.

Diese Reisen erfreuen sich seit Jahren - auch weit über die Stadtgrenzen hinaus - größter Beliebtheit.

Nach meinem persönlichen Lieblingsziel gefragt, fällt die Entscheidung schwer. Und dennoch würde ich mich immer wieder für Alaska, Grönland, Norwegen oder Schottland entscheiden.


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


b ro

Ihr FIRST REISEBÜRO

Hauptstraße 15

58313 Herdecke

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:30

Sa

09:00-14:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 23 30 / 20 60

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 136 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4