zum Seitenanfang
transparent

Waldorf Astoria

von Silke Braun
sharePrint
waldorf astoria
Premium


Wenn verschiedene Zweige einer der reichsten Familien der Welt am selben Standort um das beste Hotel konkurrieren und schließlich entscheiden, ihre Kräfte lieber zu bündeln - dann kann nur etwas ganz Großes dabei herauskommen. Etwas, das weit über den 1893 begonnen Wettstreit zweier Cousins hinausreicht und inzwischen den Globus umspannt:

28 Waldorf-Astoria Hotels & Resorts gibt es heute - in Städten wie Shanghai und Berlin, in Dubai wie in Rom und Jerusalem, im Emirat Ras al-Khaimah ebenso wie in Boca Raton in Florida oder auf Hawaii. Und weitere werden folgen - unter anderem in Doha, in Bangkok, auf Bali und im kalifornischen Beverly Hills.


waldorf astoria napoleon
Waldorf Astoria

bild6

Alle Häuser lassen sich zurückführen auf das legendäre Waldorf-Astoria in New York, das als Nachfolger der beiden ursprünglich konkurrierenden Häuser am jetzigen Standort an der Park Avenue am 1.Oktober 1931 als seinerzeit größtes und höchstes Hotel der Welt eröffnet wurde und dessen Name in all den Jahren nichts an Klang eingebüßt hat.

Wie an den neuen Standorten rund um den Globus ist das Haus mit den Initialen WA im Logo Mittelpunkt des gesellschaftlichen Lebens, gleichermaßen die Bühne und das Zuhause von Stars und Künstlern, der Treffpunkt von Diplomaten und Präsidenten, die zeitweilige Heimat von Geschäftsleuten und Urlaubern auf Reisen.

Und egal um wen von ihnen es geht - immer gilt für alle, in den Genuss des viel gerühmten Waldorf-Services zu kommen. Der hat eines zum Ziel: eine derartige Perfektion zu beweisen, dass der Gast das als unvergesslich im Gedächtnis behalten möge - und wenn er solchen Service in einem Haus erlebt hat, an anderen Standorten in der Welt nicht mehr missen möchte.


waldorf astoria new york
Waldorf Astoria New York

two-double-bed-superior-guest-room
waking-bed-luxury-guest-room-2
wa cole porter foyer 010 rt
wa presidential suite bathroom 006 rt



Herz von alldem ist der Personal Concierge, der dafür da ist, den Aufenthalt in jeder Hinsicht maßzuschneidern. Zwei Wochen vor der Ankunft meldet er sich das erste Mal beim Gast und bietet an, mit Dinner- oder Spa-Reservierungen behilflich zu sein, beantwortet Fragen, kümmert sich um Sonderwünsche.

Bei Ankunft begleitet er seinen Gast an der Rezeption vorbei direkt aufs Zimmer und führt dort den Check-in durch. Zwischendrin ist er zu jeder Zeit ansprechbar und auch den schwersten Moment der Reise regelt er: die Abreise, den Abschied auf Zeit von allem Luxus eines Waldorf-Astoria. Sein Ziel ist dasselbe wie das aller Mitarbeiter. Es ist das Ziel der Gründer, die damals zusammengelegt haben: Erlebnisse zu schaffen, die dem Gast als besonderer Moment im Gedächtnis bleiben - und so nur in einem Waldorf-Astoria möglich sind.




silke
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 07021-44046
FIRST REISEBÜRO
Reisestudio in der Volksbank Kirchheim
Marktstr. 28
73230 Kirchheim

gruppenbilteam first

FIRST REISEBÜRO Kirchheim u. Teck

Marktstr. 28

73230 Kirchheim

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

09:00-13:00

Innerhalb unseren Öffnungszeiten per WHAT´S APP: 0176 521 621 69

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 70 21 / 4 40 46

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
transparent
transparent
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 147 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Egal wohin sie möchten, wir finden das passende für SIE!

Sie suchen den Sommerspass 2018 oder das Wintervergnügen 2017/2018? Dann sind Sie bei uns richtig. Ob Kreuzfahrten mit AIDA, TUI Cruises, MSC oder Costa...ob Hotels im Schwarzwald, Pistenhotel in Österreichoder Businesshotel in China...ob Mietwagen-, Rad- oder Motorradrundreisen...ob Flüge innerhalb Deutschlands oder rund um die Welt.

Wir, das FIRST Reisebüro in Kirchheim/Teck sind gerne für da