zum Seitenanfang
transparent

Wilderness Safaris

von Silke Braun
sharePrint
abu camp botswana
Premium


Das Abu Camp (Botswana) im Westen des Deltas ist die Basis der Elefanten-Safaris. Es befindet sich in einem großen privaten Schutzgebiet, einer unberührten, von kristallklarem Wasser durchflossenen Wildnis, die in ihrer Ruhe und Schönheit geradezu paradiesisch anmutet.




Abu camp

Wilderness Safaris

Wüssten die Nashörner, was Wilderness Safaris für ihre Heimat tut, würden sie nur noch in der Nähe dieser Lodges herumlaufen. Als nette Geste an die Gäste dort. Wüssten die Elefanten, die Leoparden und die Löwen, das sich hier jemand für ihr Wohl einsetzt, würden sie Wilderness-Urlaubern wahrscheinlich in die Kamera lächeln.

Sie tun es nicht, weil es ihnen wahrscheinlich noch keiner erklärt hat. Aber sie sind trotzdem da: in immenser Zahl, gerade in der Nähe der derzeit 60 Lodges, die das vor dreißig Jahren in Botswana gegründete Unternehmen in inzwischen neun verschiedenen Ländern Afrikas betreibt.

Das ist so, weil die Lodges von Wilderness Safaris sich in den landschaftlich spektakulärsten und zugleich wildreichsten Regionen des Kontinents befinden - in Botswana, Südafrika, Malawi, Namibia, Simbabwe, Sambia, auf den Seychellen, im Kongo und in Kenia.


wilderness safaris
Abu Camp

abucamp1



Wer in solchen Gegenden Camps errichten will, muss sich darum bewerben. Und wer immer wieder den Zuschlag erhält, muss sich von allen anderen abheben und einer besonderen Philosophie verpflichtet haben: Wilderness Safaris ist Afrikas führendes Ökotourismus- und Naturschutz-Unternehmen auf höchstem Luxus-Level, das sich zum Ziel gesetzt hat, regelmäßig einen wesentlichen Teil des Gewinns in die jeweilige Region zurückfließen zu lassen.

Finanziell oder materiell fördert das Unternehmen jedes Jahr mehr als 50 Naturschutzprojekte und sieht sich auch den lokalen Gemeinschaften an den Standorten der Lodges verpflichtet. Über 25.000 Menschen profitieren so jedes Jahr durch Beschäftigung oder Förderung von den Urlaubern, die ihre schönsten Wochen des Jahres in den Lodges von Wilderness Safaris verbringen.

500 Kinder werden zudem alljährlich im Rahmen des Programmes „Children in the Wilderness“ gezielt geschult, was den Naturschutz in ihrer unmittelbaren Heimat angeht.


wilderness
Wilderness Safaris

abucamp3

silke
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 07021-44046
FIRST REISEBÜRO
Reisestudio in der Volksbank Kirchheim
Marktstr. 28
73230 Kirchheim

teambild first 5

FIRST REISEBÜRO Kirchheim u. Teck

Marktstr. 28

73230 Kirchheim

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

09:00-13:00

Innerhalb unseren Öffnungszeiten per WHAT´S APP: 0176 521 621 69

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 70 21 / 4 40 46

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
transparent
transparent
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Egal wohin sie möchten, wir finden das passende für SIE!

Sie suchen den Sommerspass 2018 oder das Wintervergnügen 2017/2018? Dann sind Sie bei uns richtig. Ob Kreuzfahrten mit AIDA, TUI Cruises, MSC oder Costa...ob Hotels im Schwarzwald, Pistenhotel in Österreichoder Businesshotel in China...ob Mietwagen-, Rad- oder Motorradrundreisen...ob Flüge innerhalb Deutschlands oder rund um die Welt.

Wir, das FIRST Reisebüro in Kirchheim/Teck sind gerne für da