zum Seitenanfang
melanie0002

Melanie Tölke

Büroleiterin

0221-8804350

Ich bin Experte für:



Schon als Kind war Reisen ein großer Bestandteil meines Lebens. Als Halbspanierin ging es mit meinen Eltern regelmäßig zur Familie in das schöne Nordspanien, nach Galizien. Das Thema Land, Kulturen und Menschen hat mich nie los gelassen und so habe ich 1999 auch beruflich den Einstieg in die Touristik gewählt. Nach meiner Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau war ich bis 2018 als Hoteleinkäuferin bei Reiseveranstaltern tätig und durfte im Zuge dessen verschiedenste Zielgebiete erkunden und bereisen. Ägypten, Tunesien, Marokko, die Arabischen Emirate waren unter anderem als Zielgebiete Bestandteil meiner täglichen Arbeit.

Auch privat bin ich gerne und viel gereist, habe versucht, dabei möglichst viel auszuprobieren und zu testen. Von Kreuzfahrten mit der AIDA, Backpacking in Thailand, klassischen Pauschalreisen, Familienurlaub in Kolumbien, bis hin zu Städtereisen......

Mein Plan ist es, natürlich auch weiterhin noch viele neue Länder und Städte zu entdecken - die Neugier hört nie auf. Und genau das ist für mich der Reiz am Reisen.

Seit 2019 habe ich wieder den Weg ins Reisebüro eingeschlagen. Ich möchte meine Erfahrungen und Begeisterung fürs Reisen gerne weitergeben und freue mich, dabei vielen Menschen zu begegnen, denen ich beratend für die schönste Zeit des Jahres zu Seite stehen darf.

Wenn Sie Lust auf Urlaub und viele tolle neue Entdeckungen haben, besuchen Sie uns im Reisebüro. Meine Kollegen und ich sind jederzeit gerne Ihr Ansprechpartner.


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


neues teambild i

Ihr FIRST REISEBÜRO

Deutzer Freiheit 89

50679 Köln

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:30

Sa

10:00-16:00

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

Auf Wunsch komme ich auch zu Ihnen nach Hause!

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 2 21 / 8 80 43 50

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 137 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4