zum Seitenanfang
2018-04-05 seilnacht portraetmeike schlatter

Meike Schlatter

Reiseberaterin

+49 (0)7621 4091-22

Ich bin Experte für:



Das Entdecken anderer Länder und Kulturen zählt für mich zu den anspruchsvollsten, aber auch bereicherndsten Erfahrungen in unserem Leben. Es fordert sowohl Offenheit, Bereitschaft und Akzeptanz als auch Achtsamkeit und scharfe Sinne, um all die unsichtbaren Schönheiten daraus wahrzunehmen.

Einige tolle Fernziele wie Neuseeland, Australien, Vietnam und zuletzt Südafrika durfte ich bereits intensiv kennenlernen und teile meinen Wissensschatz sehr gerne mit Ihnen - für IHR nächstes Abenteuer!

Im Mittelmeer-Raum ist z.B. Formentera mein erklärtes Lieblingsziel auf den Balearen: seit meinem vierten Lebensjahr genieße ich regelmäßig die besondere Atmosphäre dort, kenne viele empfehlenswerte Orte/Restaurants und habe die besten Tipps für Sie parat, um auch für Sie einen unvergesslichen Urlaub dort zu buchen. Die griechischen Inseln Rhodos, Kos und Kreta wie auch die türkische Riviera, Malta und Sardinien habe ich ebenfalls schon bereist.

Im Bereich Städtereisen halte ich hilfreiche Tipps für die Metropolen Barcelona, London, Berlin, München und Dresden für Sie bereit.

Seit Kindesalter bewege ich mich auch regelmäßig in nahegelegenen Bergregionen und habe in bekannten Skigebieten wie Arosa, Davos, 4 Vallée und Melchsee-Frutt Pisten unsicher gemacht.

Mein persönlicher Reisewunsch ist es, in den kommenden Jahren das für mich unbekannte Terrain Südamerika zu erkunden.


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


Reisebüro Seilnacht GmbH
Basler Str. 160
79539 Lörrach

teamloerrachjuli2019

Ihr FIRST REISEBÜRO

Basler Str. 160

79539 Lörrach

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:30

Sa

09:00-15:00

Beratung gerne auch nach Terminvereinbarung & außerhalb der o.g. Zeiten möglich.

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 76 21 / 40 91 0

Zähringerstr. 4
79618 Rheinfelden

teamrheinfeldenjuli18

Ihr FIRST REISEBÜRO

Zähringerstr. 4

79618 Rheinfelden

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:30

Sa

09:00-13:30

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) / 76 23 -72270

Hauptstr. 264
79576 Weil am Rhein

teamweiljuli2019

Ihr FIRST REISEBÜRO

Hauptstr. 264

79576 Weil am Rhein

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:00

Sa

09:30-15:00

Gerne beraten wir Sie auch nach Terminvereinbarung. Sprechen Sie uns an!

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 76 21 / 98 69 80

paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 137 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.