zum Seitenanfang
mm11 19

Marius Michels

Auszubildender

02225 839360




Liebe Kunden,

mein Name ist Marius Michels, ich bin seit August 2019 Auszubildender hier im FIRST REISEBÜRO Kröger in Meckenheim.

Schon seit langem interessiere ich mich für andere Länder und Kulturen und verreise selbst sehr gerne. Nach dem Abitur 2018 habe ich mich ursprünglich für ein Geographie-Studium entschieden, bemerkte jedoch schnell, dass ich gerne meine Interessen mit meiner beruflichen Zukunft vereinen wollte.

Aus diesem Grund habe ich mich für eine Ausbildung zum Tourismuskaufmann im Reisebüro entschieden.

In der Vergangenheit habe ich bereits selbst einige Länder & Regionen bereist. Im Sommer zieht es mich meistens bevorzugt in sonnige Regionen, gerne am Strand, wie z.B. Fuerteventura, den Sonnenstrand in Bulgarien oder an den Lago Maggiore nach Italien.

Des Weiteren unternehme ich gerne Städtetrips u.a. nach Hamburg, München, Berlin, Wien oder Prag.

Im Rahmen meiner Ausbildung durfte ich bereits eine Inforeise nach Boavista auf die Kapverden unternehmen. Über vier Tage konnte ich die RIU Hotels auf der Insel kennen lernen und habe selbst im RIU Palace Boavista gewohnt.

Auch konnte ich bereits die MS Nieuw Statendam der Holland America Line, sowie die MS Rhein Symphonie von Nicko Cruises besichtigen.

Ich freue mich, während meiner Ausbildung viele Kenntnisse zu gewinnen, meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen und Sie bei Ihrer Reiseplanung zu unterstützen.


reisebuero

Ihr FIRST REISEBÜRO

Hauptstr. 79-81

im Raiffeisenhaus Meckenheim

53340 Meckenheim

Öffnungszeiten

Mo-Mi, Fr

14:00-17:00

Do

09:30-12:30
14:00-17:00

Sa

11:00-13:00

Zusätzlich sind wir werktags von 9:30 bis 12:30 Uhr telefonisch erreichbar.
Gerne können Sie einen individuellen Termin vereinbaren.
NEU: Jetzt auch über Whats App erreichbar: Tel.: +49 157 34265383

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)2225/83936-0

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 127 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Wir sind ausgezeichnet !

Das FIRST Reisebüro, Reisebüro Kröger GmbH gehört zu
den "Besten an Land", bei TUI Cruises,
den Top-Partnern bei Hapag Lloyd Kreuzfahrten
und dem Airtours Deluxe Club !

Das FIRST REISEBÜRO Reisebüro Kröger ist deutschlandweit zum 10.Mal im Club der Besten 2007 -2019.


banner1x4