Mitarbeiter Bild

Tanja Schlobach-Anhuth

Reiseexpertin

Mein Name ist Tanja Schlobach-Anhuth und seit Februar 2018 unterstützte ich das Team des FIRST REISEBÜRO Esser in Meerbusch. Fremde Länder und Kulturen haben mich schon immer fasziniert. Schon als Kind hatte ich das Glück, mit meinen Eltern viel reisen zu dürfen. Die vorherige Planung im Reisebüro hat mich schon damals interessiert und so stand mein Berufswunsch sehr früh fest. Seit 1997 bin ich nun als Reiseverkehrskauffrau tätig. Zwischendurch habe ich als Flugbegleiterin etwas Höhenluft geschnuppert und auch ein Jahr in der Hotellerie gearbeitet. Aber immer wieder hat es mich, unterbrochen von der Elternzeit - ins Reisebüro gezogen.

 

Diese Ziele habe ich schon bereist: Bali, Mauritius, mehrmals Mexiko und die Dominikanische Republik, Karibik-, und Transatlantikkreuzfahrt mit der AIDA, Griechenland Festland und griechische Inseln (Kos, Kreta, Rhodos, Korfu, Santorin), Italien (Sizilien, Sardinien, Toskana, Rom, oberitalienische Seen), Türkei, Kanaren, Balearen, Andalusien, Ägypten (Badeaufenthalte und Nilkreuzfahrten), Paris, London, Amsterdam, Barcelona, Österreich, Niederlande und viele deutsche Urlaubsregionen.

Zu meinen besonderen Stärken zählt die Planung von Familienreisen. Selbst mit zwei Kindern reisend, weiß ich ganz genau worauf es hier ankommt und was zu einem gelungenem Familienurlaub gehört. Mit viel Begeisterung plane ich auch gerne für Sie, die schönsten Wochen des Jahres!

Nehmen Sie Kontakt auf!