zum Seitenanfang
mike 2

Mike Hammermayer

Firmendienst

transparent

08261 - 7643 - 19

Ich bin Experte für:

transparent
transparent


Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

Wer reisen will, muß zunächst Liebe zu Land und Leuten mitbringen. (Theodor Fontane).

Schon als Kleinkind wurde ich durch das elterliche Unternehmen mit dem Reisefieber angesteckt und wollte die Welt kennen lernen. Seit dem sind individuelle Welterkundungen neben dem Sport meine Leidenschaft.

Nach dem Studium und meiner Tätigkeit im Marketing und Travel Management eines lokalen Herstellers von Trainingsflugzeugen wechselte ich 2015 in den Firmendienst des elterlichen Betriebes. Seither bereitet es mir täglich Freude für unsere Kunden die optimale Geschäftsreise im Sinne des Unternehmens und des Reisenden zusammenzustellen und erfolgreich umzusetzen.

Neben dem Business Travel habe ich mich auf Reisen nach Südamerika und vor allem nach Argentinien, meiner zweiten Heimat, spezialisiert.

Ich freue mich darauf ihre individuelle Geschäfts- oder Privatreise zusammen zustellen.


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


platzhalter big

Ihr FIRST REISEBÜRO

Landsberger Straße 5

87719 Mindelheim

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

09:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

49 (0) 82 61 / 7 64 30

Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.