zum Seitenanfang
jasmin p

Jasmin Pilowski

Auszubildende

06081/94220

Ich bin Experte für:



Nach meinem Fachabitur habe ich im August 2017 meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau im First Reisebüro Steyer angefangen. Da ich selbst gerne Reise und neue Orte und Kulturen entdecke, kam für mich nie ein anderer Beruf infrage als in der Tourismusbranche.

Ich selbst habe schon einige schöne Orte mit dem Kreuzfahrtschiff erkundet. So war ich bereits mit AIDA Cruises auf den Kanaren, im Orient und im westlichen sowie östlichen Mittelmeer unterwegs.

Das schöne an einer Kreuzfahrt ist die Möglichkeit viele Orte in kürzester Zeit zu erkunden. Zudem hat man sein Hotel immer mit dabei und kann sich nach den Ausflügen an Bord verwöhnen lassen oder sportlich richtig durchstarten.

Im Winter durfte ich den Gegenpart zur Hochseekreuzfahrt testen. Mein Weg führte mich in Form einer Informationsreise auf das neue Flusskreuzfahrtschiff der Reederei Nicko Cruises.

Die Reise führt vom schönen Passau über Melk, Speyer und Wien wieder zurück nach Passau.

Auch Städtetrips unternehme ich gerne. Vom nördlichen Göteborg über Hamburg bis nach Rom habe ich bereits vieles bereist.

Im Sommer 2019 habe ich gemeinsam mit TUI eine Informationsreise nach Bulgarien unternommen. Unsere Reise begann in Varna und führte uns an der Küste runter nach Burgas.

Auf unserer Reise haben wir verschiedene Hotel besichtigt sowie einige schöne Ausflüge unternommen. So konnten wir bei traditionellen Abenden gut in die Kultur von Bulgarien eintauchen.

Privat habe ich neben dem Reisen die Leidenschaft für das Handballspielen entdeckt.

Gerne helfe ich Ihnen beim planen für Ihren nächsten Urlaub weiter.

Sprechen Sie mich gerne an! Ich freue mich Ihnen weiterhelfen zu können.

Ihre Jasmin Pilowski


first reisebuero steyer

Ihr FIRST REISEBÜRO

Robert-Bosch-Straße 10

61267 Neu-Anspach

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-19:00

Sa

09:00-13:00

RMV Fahkahrten zusätzlich auch Montag bis Freitag 7:00 bis 9:00 Uhr

Beratungstermine nach Vereinbarung auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 60 81 / 9 42 20

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 135 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4