zum Seitenanfang
stefanie j

Stefanie Jäger

Reiseberaterin

0 60 81/94 22 0

Ich bin Experte für:



Schon als kleines Kind war es mein Wunsch später einmal in einem Reisebüro zu arbeiten.
Meinen Traumberuf habe ich mir somit erfüllt.

Nach meinem Realschulabschluss begann ich eine dreijährige Ausbildung in der ReiseWelt Neu-Anspach jetzt First Reisebüro Steyer.
Ich bin seit 15 Jahren mit sehr viel Spaß & Freude im Team dabei.

Da ich selbst eine Reisetante bin und ich mich für viele Länder & Kulturen interessiere, kann ich Ihnen das, was ich selbst gesehen & erlebt habe mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bereist habe ich u.a. :

  • Malediven

  • Singapur

  • Bangkok

  • Florida

Zudem natürlich noch einige Länder und Inseln im europäischen Raum wie z.B.

  • Mallorca

  • Kanarische Inseln (Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria, Fuerteventura)

  • Andalusien

  • Korfu

  • Kreta

Besonders am Herzen liegen mir Kreuzfahrten.
Geschippert bin ich schon in der Karibik, im Mittelmeer, im Nordland und zwischen den Kanarischen Inseln.
Es gibt nichts Schöneres als jeden Morgen in einer anderen Stadt oder Land aufzuwachen und den Sonnenaufgang auf seinem Balkon von der Kabine zu genießen.

Zudem habe ich einige Clubs kennenlernen dürfen.
Folgende Clubs habe ich in den letzten Jahren bereist:

Türkei:
Robinson Club Camyuva, Robinson Club Nobilis, Robinson Club Pamfilya & Robinson Club Sarigerme

Spanien:
Robinson Club Jandia, Robinson Club Esquinzo Playa, Magic Life Fuerteventura, Aldiana Andalusien & Aldiana Costa del Sol

Österreich:
Aldiana Ampflwang

Ägypten:
Robinson Club Soma Bay & Magic Life Kalawy Imperial

Thailand:
Robinson Club Khao Lak


Mit einem besonderen Wink von einem Kunden "Nicht verzagen Jäger fragen!" stehe ich Ihnen gerne mit Rat & Tat für alle Reisearten, ob Individual-, Pauschal- oder Städtereise zur Seite.
Auch in Sachen Cluburlaub oder einer Kreuzfahrt bin ich Ihnen gerne behilflich.

Sprechen Sie mich gerne an! Ich freue mich auf Sie!
Ihre Stefanie Jäger


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


first reisebuero steyer

Ihr FIRST REISEBÜRO

Robert-Bosch-Straße 10

61267 Neu-Anspach

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-19:00

Sa

09:00-13:00

RMV Fahkahrten zusätzlich auch Montag bis Freitag 7:00 bis 9:00 Uhr

Beratungstermine nach Vereinbarung auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 60 81 / 9 42 20

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 136 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.