zum Seitenanfang
inescabrera

Ines Cabrera

Reiseverkehrskauffrau

transparent

0800 7 177 178

Ich bin Experte für:

transparent
transparent
transparent
transparent
transparent


Bei einer Inforeise auf Mauritius hatte ich die Gelegenheit, das 5 Sterne Resort "Lux Le Morne" kennenzulernen.

  • Spezialgebiete: Karibik, Balearen, Kanaren, Mittelamerika, Tunesien, Malediven, Mauritius, alle RIU Hotels, Paradisus, Sandals
  • Besuchte Länder und Reiseziele:

    Dominikanische Republik (Länge mal Höhe mal Breite ?), Mexiko, Kuba, Florida, Antigua (inkl. aller 365 Strände), Barbados (einmal rund um und über die Insel), Dominica, St. Maarten, Jamaika, Costa Rica, Bali, Hong Kong, Thailand, Kambodscha, Laos, Singapur, Malediven, Mauritius, Quatar, Ägypten, Tunesien, Mallorca, Ibiza, Formentera, Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura, La Gomera, Schweden, Portugal, Rhodos, Italien, Österreich und Kreuzfahrt Karibik.

  • Mein besonderer Reisetipp:

  • Mein absoluter Favorit ist das Resort Lily Beach auf den Malediven. Weitere Tipps gebe ich Ihnen gerne. Rufen Sie mich doch einfach mal an, unter der gebührenfreien Hotline 0800 7 177 178

Über mich:

  • Ausbildung: Abitur, Fachwirt für Tourismus
  • Fremdsprachen: Spanisch fließend, Englisch und a weng Fränggisch

Seit meiner Ausbildung / meinem Studium vor 20 Jahren bin ich in der Reisebranche aktiv und habe wahrlich mein Hobby zum Beruf gemacht. Viel Zeit bleibt neben dem Arbeiten und Reisen nicht mehr, mal ein gutes Buch, ein bisschen Bewegung. Denn wer rastet, der rostet !

Ich nutze nicht nur die jährlichen Inforeisen der Veranstalter zur Weiterbildung, sondern plane auch meine privaten Urlaube so, dass sich mein Erfahrungsschatz zum Nutzen meiner Kunden stetig erweitert. In den letzten Jahren haben mich meine Reisen zu meinen Traumzielen in qualitativ sehr gute Hotels geführt. Dabei legen mein Partner und ich viel Wert auf kulinarische Genüsse, perfekte Strände und das Eintauchen in fremde Kulturen. Dennoch berate ich Urlaub für den preisbewussten Gast genauso gerne wie exklusive Reiseziele im Luxus-Segment.


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


team airport

Ihr FIRST REISEBÜRO

Flughafenstraße 100

90411 Nürnberg

Öffnungszeiten

Mo-So

09:00-20:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 9 11 / 52 13 80

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
transparent
transparent
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Reisefundgrube: Reisebüro am Flughafen Nürnberg und in Windsbach

Reisefundgrube GmbH, Flughafenstr. 100, 90411 Nürnberg
und Heinrich-Brandt-Str. 25, 91575 Windsbach. Tel. 0800 7 177 176 & 0800 7 177 177 & 0800 7 177 178

banner1x4