zum Seitenanfang
Windsbachweltkarte

Kurt Amslinger

Geschäftsführer

transparent

09871/70667-13

Ich bin Experte für:

transparent
transparent
transparent
transparent
transparent


Geschäftsführer, Personalwesen, Buchhaltungsvorstand, Mitarbeiterwesen, Aus- und Fortbildung, aber auch täglich im Verkauf

  • Besuchte Länder und Reiseziele:

    Kanada, USA, Mexiko, Kuba, Jamaika, Grand Cayman, Südafrika, Namibia, Kenia, Malediven, Sri Lanka, Dubai, Abu Dhabi, Oman, Bahrain, Thailand, Bali, Borneo, Malaysia, Singapore, Isarel, Ägypten, Tunesien, Türkei, Kroatien, Sardinien, Kalabrien, Sizilien, Malta, Kreta, Rhodos, Mallorca, Costa de la Luz, Andalusien, Südfrankreich, Teneriffa, Gran Canaria, Gomera, Fuerteventura, Lanzarote, Schweden, Russland, Dänemark, Estland

    Durch meine Naturverbundenheit Spezialist für erdgebundene Reisen in Deutschland und den angrenzenden EG-Staaten.

  • Mein Reisetipp:

  • Am besten sieht man die Natur ...

  • ... auf einer Kreuzfahrt, da bevorzuge ich eine Balkonkabine, da kann ich den ganzen Tag von meinem Balkon aus "glotzen", das An- und Ablegemanöver ist auch immer ein Erlebnis
  • ... mit der Eisenbahn, neben der Transibirischen Eisenbahn bin ich begeistert gewesen vom "Rocky Mountaineer", der uns durch die Rockies durch mehrere Klima- und auch Zeitzonen gebracht hat. Wenn der Waggon noch dazu ein verglaster Panoramawagen ist, wo ich sogar Bären in freier Wildbahn gesehen habe, dann ist mein Urlaubsglück perfekt.

über mich:

  • Ausbildung: Datenverarbeitungskaufmann, Landwirtschaftsmeister, Reiseverkehrskaufmann

Ich habe mit der Gründung der Reisefundgrube mein Hobby zum Beruf gemacht. Neben dem Reisen zieht mich die Natur magisch an. So betreibe ich noch im Nebenerwerb meine Landwirtschaft. Ein normaler Geschäftsführer geht zum Ausgleich joggen, ich sitze in der Freizeit auf meinem John Deere und bestelle unsere Kartoffeläcker und mache Heu von Naturschutzwiesen für unsere 3 Pferde.

Nebenbei spiele ich noch Zugposaune im örtlichen Posaunenchor. Ich lebe auf einem 230 Jahre alten Bauernhof in der Nähe des Altmühlsees, dort wo andere Urlaub machen.


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


team airport

Ihr FIRST REISEBÜRO

Flughafenstraße 100

90411 Nürnberg

Öffnungszeiten

Mo-So

09:00-20:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 9 11 / 52 13 80

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
transparent
transparent
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Reisefundgrube: Reisebüro am Flughafen Nürnberg und in Windsbach

Reisefundgrube GmbH, Flughafenstr. 100, 90411 Nürnberg
und Heinrich-Brandt-Str. 25, 91575 Windsbach. Tel. 0800 7 177 176 & 0800 7 177 177 & 0800 7 177 178

x
kw46 380x230 flas

Flash Sale - 48 Stunden gültig!

100€ pro Person extra sparen