zum Seitenanfang

Türkische Ägäis

Türkei
von Andrea Kruse
erstellt am
14.09.2015

shareprint

t rkei


Türkische Ägäis

Die Ägäisregion der Türkei ist nicht nur auf Grund der traumhaften Wasserfarbe ein ganz besonderer Ort um zu verreisen. Über eine knapp 600 km lange, buchtenreiche Küstenlinie erstreckt sich die Region. Dank dem Mittelmeerklima wachsen Olivenbäume sowie Wein und Tabak.

Eindrucksvolle Naturerscheinungen wie die Kalksinterterrassen von Pamukkale wechseln sich mit kleinen Fischerdörfern, und mondänen Yachhäfen ab.

Um ein paar ruhige Tage am Meer zu verbringen läd das Ägäische Meer besonders ein. Die Wasserfarbe reicht von Royal-Blau bis Türkis-Grün!

Wer es abends gerne lebendig und etwas verrückt mag, sollte seinen Urlaub in Bodrum verbringen.

Die Stadt hat eine wunderschöne Altstadt mit gleinen Gassen, aber abends explodiert sie in den vielen Diskotheken, Bars und Restaurants.

Mein Hoteltip liegt in der Nähe vom Flughafen Dalaman. Nach nur knapp 30 Minuten Transferzeit erreichen Sie den wunderschönen ROBINON Club Sarigerme Park! Auf einem Hang gebaut bietet der Club nicht nur einen herrlichen Blick auf die weitläufige Sandbucht, sondern auch eine wahre Oase des Wohlbefindens für Paare und Alleinreisende. Die Clubanlage bietet auf einer Fläsche von 284.000 m2 eine Vielzahl an Aktivitäten. Hier findet jeder das was er sucht...von Sport über Wellness bis hin zur heißen Partynacht!

Wer es lieber klein und gemütlich mag sollte seinen Urlaub im Sarpedor Boutique Hotel verbringen. Das Hotel mit hat nur 32 Zimmer und 6 Bungalows und wurde in erst 2010 eröffnet! Auch Familien sind hier herzlich Willkommen, es sehen Familienzimmer mit 2 separten Schlafzimmern zur Verfügung! Für das leibliche Wohl sorgen verschiedene Restaurants und Bars!

Gerne beraten wir Sie ausführlich bei uns im Büro.


andrea img 0109 b sw
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

02452/3622
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstr. 34
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
132 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 132 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4