zum Seitenanfang
transparent

2 Nächte in Disney's Newport Bay Club

Frankreich
von Ellen Thiele
erstellt am
30.08.2017

sharePrint
DisneyEllen


2 Nächte in Disney's Newport Bay Club

Diesmal ins Hotel – meinte mein Mann, nachdem wir im letzten Jahr während unseres Aufenthalts im Disneyland Paris auf der Davy Crocket Ranch logiert hatten.

Die Anreise verläuft wie immer problemlos.

Nachdem wir unser Auto auf dem Hotel eigenen und natürlich kostenlosen Parkplatz abgestellt haben, gehen wir mit Kind(ern) und Kegel zur Rezeption.

Hier händigt uns eine sehr nette Mitarbeiterin unsere Zimmerkarten, Eintrittskarten und Essensgutscheine aus und erklärt uns in perfektem Deutsch, wo wir wann welche Leistungen nutzen können.

Wir machen uns auf den Weg zu unserem Zimmer.

Bereits in der Lobby befinden wir uns in einem Disneytraum – überall blinkt und glitzert es. Das Angebot an Merchandising im eigenen Disney-Shop ist riesig und lässt nicht nur Kinderaugen leuchten.

Durch maritim eingerichtete Flure erreichen wir nach kurzem Weg unser Zimmer.

Teppich, Tapeten, Möbel – alles absolut Disney. Für meinen Geschmack schon fast etwas zu viel. Aber die Kinder finden es klasse.

Die frisch renovierten Zimmer sind sehr sauber und auch das Badezimmer ist größenmäßig völlig in Ordnung und mit den unvermeidlichen Nessecairs im Disneylook ausgestattet.

Da wir erst nach Schulschluss gestartet sind und es daher schon etwas später ist, entscheiden wir uns dafür an diesem Abend nicht mehr in den Park zu fahren.

Stattdessen besuchen wir das Hotelschwimmbad. Handtücher erhalten wir direkt am Eingang.

Im Newport Bay Club gibt es gleich 2 Möglichkeiten: Der Indoor-Pool ist im maritimen Stil gehalten, mit einem Boot an einem Ende. Auch ein Outdoor-Pool ist vorhanden. Aber da wir erst März haben für unsere Verhältnisse noch etwas frisch… Beide Pools verfügen über Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich.

Danach verteilen wir uns entspannt auf die 2 bequemen Betten und sehen uns noch einen Disney Film an.

Am nächsten Morgen stärken wir uns am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Hier ist für „süße“ und „herzhafte“ Esser wirklich alles zu finden. Brötchen, Croissants, Eier, Speck, Obst, Joghurt uvm.

Danach starten wir gut gelaunt mit dem Shuttlebus, der alle 15 Minuten direkt vor dem Hotel abfährt, in den Park. 10 Minuten später sind wir schon am Eingang und los geht‘s…

Wenn Sie auch einen unvergesslichen Aufenthalt bei Mikey & Minnie planen, sprechen Sie mich gerne an!


ellen1
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 02452/3622
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstraße 34 - 36
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
143 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.