zum Seitenanfang

3 Tage Entspannung- oder auch nicht!

Kuba
von Carina Biwer
erstellt am
08.05.2014

shareprint

48172536


3 Tage Entspannung- oder auch nicht!

Nach einer sehr abenteuerlichen Rundreise durch Kuba brauchte ich unbedingt ein paar weniger spektakuläre Tage am Strand.
Meine Erwartungen waren zugegebenerweise wirklich hoch. Vorallem aber war ich wirklich skeptisch, da ich ganz alleine unterwegs war.
Gleich bei meiner Ankunft wurde ich mit einem Cocktail empfangen- ja, so konnte mein Resturlaub starten-dann wurde mir relativ zügig ein wunderschönes Zimmer in einem strandnahen Gebäude zugeteilt- selbstverständlich mit Meerblick. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und mehreren kleineren Nebengebäuden, daher ist die Anlage sehr weitläufig. Zusätzlich ist die Anlage in einen Familien und einen Adult- Only Bereich unterteilt- jeweils mit einem Pool und mehreren Bars.
Es gibt diverse Themenrestaurants und 2 Hauptrestaurants in denen man morgens, mittags und auch abends in Buffetform mit Sicherheit für jeden Geschmack das Richtige findet. Ein kleines Highlight: Die 24 Stunden geöffnete Snack Bar in der Nähe des Activity Pools!
Die Zimmer und auch die übrige Anlage waren ausnahmslos sauber und wurden mehrmals täglich gereinigt. Alle Räume sind sehr geräumig, verfügen über einen Balkon und sind freundlich, sowie auch farbenfroh eingerichtet. Das Personal kümmert sich kompetent um jeden Kundenwunsch.
An dem bereits erwähnten Activity Pool und der Swim-up Bar kann man den ganzen Tag tanzen und sich von dem Entertainment Programm mitreißen lassen der ideale Platz um Leute kennenzulernen.

Wer es eher ruhiger mag, kann es sich selbstverständlich am Relax- Pool gut gehen lassen.
Für Familien mit Kindern gibt es einen ganz tollen Kinderclub inklusive Spielplatz, Kinderpool und sogar einer Kinderdisko! Hier kümmert sich speziell geschultes Personal täglich um Ihre Kinder ab 4 Jahren und das ganze ohne Gebühr.

Die Anlage liegt unmittelbar am wunderschönen karibischen Sandstrrand der Weg dorthin führt vorbei an einer Beach Bar, kleineren Souvenir-Shops (die zum Hotel gehören) und einigen Künstlern vorbei, die Sie mit verschiedenen handwerklichen Fähigkeiten begeistern werden. Hier können Sie sich die kostenfreien Liegen schnappen und den ganzen Tag in der Sonne verbringen.

Alles in allem ein absolut traumhafter Kurzurlaub im Clubhotel Riu Varadero den ich gerne jedem weiterempfehle!


personalbildcb-1
Für Sie geschrieben von
Expedientin

02452-3333
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstr. 34
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
132 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 132 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4