zum Seitenanfang

Sunshine State Florida-Mein Luxustrip mit Airtours ins Land der Superlative

USA
von Nektaria Stivaktaki
erstellt am
24.11.2018

shareprint
sxzb93889


qdmy1011
tzgu6138
usbq6121
vgvy3092
mehr Bilder

Sunshine State Florida-Mein Luxustrip mit Airtours ins Land der Superlative

Vollbepackt mit tollen Erlebnissen und schönen Erinnerungen schwärme ich noch von meiner Seminarreise in Florida.

Unsere erste Station - Miami

Zwischen Glamour, Luxus und Nightlife entspringen moderne Kunst und faszinierende Gebäude - Visitenkarten der einzelnen Künstler im Art District in Miami.

Jeder von ihnen hat sich hier mit seinem Kunststück verewigt.

Das Frühstück im "Ella Café" kann ich sehr empfehlen.

Wir wohnten im ersten Teil unserer Reise im ruhigeren Ortsteil Bal Harbour. In Miami ist es ähnlich wie in New York, die "In-Viertel" der Stadt ändern sich ständig.

Faszinierend war der Besuch des legendären Hotels Fontainebleau Miami Beach aus den 50er Jahren. Wie Frank Sinatra einmal die historische aus Filmen bekannte Treppe des Hotels hinunter laufen - Wow!

Miami vom Wasser aus, ein Segeltörn auf dem Katamaran war ein weiterer Höhepunkt unserer Tour. Unser absolutes Highlight in Miami war der Helikopterflug über Miami Beach.

Der atemberaubende Blick über die Stadt bleibt für immer ein tolles Erlebnis und ist jeden Cent wert.

Zweite Station - Naples

Mit einem spritzigen SUV erreichten wir das Städtchen, in das ich mich direkt verliebt habe. Das La Playa Beach gewährte uns hier Unterschlupf der Extraklasse. Der Strand wunderschön und überhaupt, hier war ich hoffentlich nicht das letzte Mal.

Dritte und letzte Station - Orlando

Hier wurde mir klar, warum Amerika das Land der Superlative genannt wird. Vor einem erstrecken sich andere Dimensionen. Die World Disney Hotels Swan und Dolphin sind übergroß, riesig, erstaunlich.

Oh ja, im Disney World, erst mit den Disney Figuren gefrühstückt und anschließend der Besuch des Animal Kingdom. Sogar mit Fast Lane Pass, das heißt an allen 2-3 Stunden wartenden riesigen Schlangen vorbei, direkt in meine ultimative Empfehlung: in Pandora der 4-D-Flugsimulator "AVATAR Flight of Passage ". Das Nonplusultra der Freizeitparks, das sollte man erlebt haben.

Ich könnte hier noch seitenweise über Clearwater, die Outlets, die Cabanas im 1Hotel South Beach, ... schreiben - Gerne erzähle ich Ihnen mehr bei der Beratung für Ihre nächste Urlaubsreise nach Florida

Ihre Nektaria Stivaktaki


nektaria 3
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

0621-688660
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Oggersheim Frank Jochim GmbH
Schillerstr. 9
67071 Ludwigshafen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
143 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4