zum Seitenanfang
transparent

Abu Dhabi – Wüste, Scheichs und Strände

Vereinigte Arabische Emirate
von Brigitte Kaller
erstellt am
21.04.2016

sharePrint
zayed
transparent


img 0006
img 0042
0489
img 0018
img 0099
img 0080
img 0065
mehr Bilder

Abu Dhabi – Wüste, Scheichs und Strände

Nachdem ich 2004 einen kurzen Aufenthalt im Emirates Palace in Abu Dhabi sehr genossen habe, freute ich mich umso mehr, mir dieses tolle Emirat noch einmal anschauen zu dürfen. Dort angekommen konnte ich kaum fassen, wie sehr sich die Stadt und auch die Umgebung doch verändert hat- es gibt plötzlich Hochhäuser, Shoppingmalls und tolle Hotels an tollen Stränden! Unglaublich, was sich die letzten 12 Jahre dort getan hat!

Abu Dhabi ist das größte und reichste Emirat der Vereinigten Arabischen Emirate- die Bewohner nennen Dubai nicht ohne Grund „den Parkplatz Abu Dhabis“…. So langsam versucht man mit den spektakulären Neubauten Anschluss an die Boomcity Dubai zu bekommen.

Verpassen Sie nicht einen Besuch der berühmten, schneeweißen Sheikh Zayed Moschee und der Ferrari World, baden Sie an den traumhaften Stränden von Saadyiat Island und besuchen sie die, von internationalen Star-Architekten geschaffenen, Museen wie Guggenheim, Louvre und Zayed National Museum auf Saadyiat Island- teilweise noch nicht geöffnet, aber schon jetzt unfassbar beeindruckende Bauwerke!

Sie möchten noch mehr erfahren? Kontaktieren Sie mich- ich freue mich!

Ihre Brigitte Kaller


brigitte 140 schmal 2
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 0621-6886622
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Oggersheim Frank Jochim GmbH
Schillerstr. 9
67071 Ludwigshafen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
149 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 149 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4