zum Seitenanfang
transparent

Adriaträume

Italien
von Katrin Höller
erstellt am
13.09.2016

sharePrint

Venedig converted
transparent


20160906 104818
img-20160910-wa0013
20160906 195331

Adriaträume

Italien, immer eine Reise wert!
Egal ob als "großer Jahresurlaub" oder mal zwischendurch: die Strände der Adria locken uns seit vielen Jahrzehnten.
Anfang September ist eine hervorragende Reisezeit, da die Hauptreisezeit schon vorbei ist. Man hat wieder Platz, sowohl am Strand als auch in den Fußgängerzonen.
Für unseren fünf - tägigen Kurztripp war Lido di Jesolo unser Ziel. Unser Busfahrer der Firma Eichberger brachte uns total entspannt ans Ziel, nachdem wir im Konvoi die Alpen überquert hatten: insgesamt vier Busse waren unterwegs!
Nachdem es in der ersten Nacht ein Gewitter gegeben hatte, entschieden wir uns, am ersten Tag einen Ausflug nach Venedig zu unternehmen. Egal, wie oft man dort hinfährt, die Stadt ist jedesmal wieder sehenswert. Wenn man sich abseits der grössten Touristenpfade begibt, findet man ruhige Fleckchen, bezahlbares Essen und immer wieder kleine Café - Bars.
Ansonsten vertrieben wir uns die Zeit mit Sonnen, Schwimmen, Sandbuddeln, Minigolf, einen Besuch im Aqualandia, hervorragendem Eis, und zwischen durch Espresso - Trinken!
Abends, nach dem leckeren Essen im Hotel, bummelten wir durch die Fußgängerzone und erstanden nebenbei verschiedene Souvenirs. Jesolo bietet nicht nur den üblichen Ramsch, sondern besitzt auch viele hochwertige Läden.
Viel zu schnell mussten wir Italien wieder verlassen und wurden bequem mit einem luxuriösen Reisebus wieder nach Hause gefahren.
Nutzen Sie unsere Extratours - für wenig Geld viel Urlaub!


13586-16
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 0851/3839-13
FIRST REISEBÜRO
Eichberger Reisen GmbH & Co. KG
Brunngasse 12
94032 Passau


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
149 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 149 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4