zum Seitenanfang
transparent

Ägypten - Iberotel Makadi Beach

Ägypten
von Andreas Schwarmann
erstellt am
09.02.2014

sharePrint
gypten


Ägypten - Iberotel Makadi Beach

Hotel „Iberotel Makadi Beach“ ****-*****

ein tolles Hotel, direkt am Strand gelegen – auch für gehobene Ansprüche geeignet! Das wäre meine erste Umschreibung für dieses Hotel! Die 313 Zimmer sind alle min. 28 m² groß.

Ägypten eignet sich auch hervorragend zum Schnorcheln. So auch hier in diesem Hotel: vom Strand können Sie direkt ein kleines, vorgelagertes Riff erreichen, und eine schöne Korallenlandschaft und zahlreiche Fische, wie Blaupunktrochen oder Feuerfische, beobachten. Die Schnorchel-Ausrüstung, und auf Wunsch auch Neopren-Shortys, kann man sich kostenfrei bei der Wassersport-Station ausleihen.

Es gibt am Strand einige felsige Abschnitte, aber auch zahlreiche Möglichkeiten bequem in Wasser zu kommen.

Für Taucher gibt es direkt ein paar Meter weiter am Strand die Basis von "Extra-Divers": absolut empfehlenswert. Sehr freundlich, kompetent, und wirklich hochwertiges Equipment!! Auch "unter Wasser" hat das Rote Meer wirklich viel zu bieten - nach meinen Tauchgängen kann ich das nur bestätigen.

Aber natürlich werden auch alle anderen Wassersportarten angeboten … Katamaran, Surfen, Parasailing und vieles mehr!

In der Hotelanlage lädt eine riesige Poollandschaft zum Verweilen ein. Wer mehr Abwechslung möchte, dem empfehle ich einen Abstecher in den Wasserpark „Madinat Makadi Aquapark“, ca. 3 km entfernt, mit rund 50 Rutschen!

Um die Verpflegung kümmern sich insgesamt 6 Restaurants – da sollte für jeden Geschmack etwas mit dabei sein.

Daumen hoch für das Iberotel Makadi Beach!


andreas schwarmann
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführer

transparent 04441-932029
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Wilmering GmbH & Co.KG
Große Straße 44
49377 Vechta


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
147 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 147 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.