zum Seitenanfang

AIDA Perla Kurztrip

AIDA Cruises
von Lisa Lehmann
erstellt am
23.04.2018

shareprint
20170606 142337fgh


20170606 144838
20170606 155319
20170606 162631
20170606 163545
20170607 131858
20170607 201636
20170609 055948
mehr Bilder

AIDA Perla Kurztrip

Wir durften noch vor der Taufe für euch die AIDAperla testen. Die Tour ging von Mallorca, nach Barcelona und wieder zurück.

Die AIDAperla ist baugleich wie ihre Schwester, die AIDAprima. Sie sind zwar größer, als ihre Vorgänger, jedoch haben sie dementsprechend auch mehr zu bieten!

Angekommen in Palma bezogen wir erstmal unsere Kabine. Es war eine Veranda Komfort Kabine. Vorteil hier: Bad und Toilette sind getrennt. Man muss schon ehrlich sagen, dass man nach dieser wunderschönen Kabine für die Zukunft ein wenig verwöhnt ist.

Danach machten wir uns auf, um das Schiff zu erkunden. Wir haben uns die verschiedenen Clubs und Bars angesehen, die Buffet und A la Carte Restaurants und die Shoppingläden des Schiffs.

Besonders beeindruckt hat uns an Bord: Der Kinderbereich. Dieser lässt Kinderherzen höher schlagen! Wasserrutschen, Kinoabende, Kletterpark, Chill-Out-Lounge für Kids und Teens und vieles mehr. Hier steht dem "chillen" nichts im Wege. ;-) Der Kinderbereich liegt zudem im hinteren Teil des Sonnendecks.

Bei den Buffet und A la Carte Restaurants ist für jeden Geschmack etwas dabei. Angefangen bei mediterran, über italienisch, französisch oder chinesich bis hin zu Brezel oder Semmelknödel im Brauhaus. Die Auswahl der inkludierten Restaurants ist groß. Nach Wunsch kann man auch in den A la Carte Restaurants speisen, welche aber eine Zuzahlung benötigen.

Im Beach Club, den verschiedenen Clubs, als auch im Brauhaus, finden abends immer Live Shows, Partys oder kleinere Mitmach-Events statt. Hier ist auch für jedes Genre etwas dabei! Wir waren abends immer im Beachclub, da uns Stimmung und Ambiente einfach auf der Kreuzfahrt am ehesten zugesagt haben. Vom barfuß tanzen bis hin zu nachts um 3 eine spontane Poolparty schmeißen - langweilig wird es auch jüngeren Erwachsenen hier nicht! :-)

Am zweiten Tag brachte uns das Schiff zum Landgang nach Barcelona - so eine wunderschöne Stadt! Wir sind über die Ramblas geschlendert, haben uns die große Markthalle angeschaut und eine Bustour durch die Stadt gemacht. Ich kann Barcelona jedem nur wärmstens ans Herz legen!

Mein Fazit: Die AIDAperla (und auch AIDAprima natürlich) sind vorrangig empfehlenswert für Familien oder auch jüngere Erwachsene (durch die vielen Aktivitäten an Bord und das Abendprogramm). Natürlich können auch andere Zielgruppen mit diesem Schiff eine wunderschöne und erlebnisreiche Kreuzfahrt erleben. Das Essen ist wirklich ausgesprochen lecker, das Personal immer freundlich und hilfsbereit und das Angebot auf dem Schiff einfach total vielfältig. Definitiv eine Reise wert!

Für Infos, Beratung und Buchung können Sie gerne bei uns im Reisebüro vorbeischauen.

Ich freue mich auf Sie!


img 502447575
Für Sie geschrieben von
Expedientin

02723/958850
FIRST REISEBÜRO
Brittas Reisebüro
In den Höfen 1
57368 Lennestadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.