zum Seitenanfang
transparent

AIDA-Reise Kanaren und Madeira

Spanien
von Silke Kircheis
erstellt am
30.10.2015

sharePrint
AIDA Kanaren 14 02- 21 02 15 240


AIDA-Reise Kanaren und Madeira

Nach einem ruhigen Flug landeten wir auf Gran Canaria. Dort wurden wir von der Reiseleitung der AIDA in Empfang genommen und mit Bussen zum Hafen gebracht. Nach dem Checkin konnten wir unsre Kabine beziehen. Die Kabinen sind ca. 17 qm groß, recht gemütlich und verfügen über genügend Platz für die Kleidung. Die Nasszelle ist mit einer Dusche, einem ‚WC und Waschbecken ausgestattet.

Noch vor dem Auslaufen findet die Seenotrettungsübung statt. Dann geht es los. Unsere Reise führt uns von Gran Canaria nach Madeira, Teneriffa, Fuerteventura und Lanzarote zurück nach Gran Canaria.

Unser erster Tag ist ein Seetag, an dem wir die Möglichkeit haben, das Schiff zu entdecken. An Bord befinden sich 3 Buffet-Restaurants, diverse Bars, eine Wellness Oase, Fitnessraum mit modernen Geräten, ein Atrium-Theater, das über drei Decks reicht, eine Einkaufspassage und sogar eine eigene Brauerei, eigentlich alles, was man sich für einen erholsamen Urlaub wünscht.

Unser 1. Ziel ist Madeira. Die Insel begeistert einen durch seine bergige, grüne Landschaft. Wir haben eine Rundfahrt durch Funchal gemacht und haben uns die große Markthalle, die Kirche Nossa Senhora do Monte und den Botanischen Garten angesehen.

Unser nächstes Ziel ist Teneriffa. Hier haben wir uns für einen Ausflug zum Loro-Park entschieden. Der einstige Papageien-Park wurde stark vergrößert und beherbergt nun auch viele andere Tiere.

Tag 5 verbringen wir auf Fuerteventura. Wir haben uns dort ein Auto gemietet und sind ins Inselinnere gefahren und waren zum Baden an den schönen Stränden in der Nähe von Corralejo.

Den letzten Tag vor unserer Heimreise machen wir Station auf Lanzarote. Hier haben wir einen Ausflug gebucht, der uns auf die Spuren von Cesar Manrique führt. Wir besuchen den Kaktus-Garten, die Kunst und Kulturstätte Jameos del Agua und den Aussichtspunkt Mirador del Rio.

Gran Canaria, leider ist wieder eine wunderschöne Kreuzfahrt zu Ende.

Zu erwähnen bleibt, dass uns alles an Bord gefallen hat, das Essen, das Unterhaltungsprogramm, die Ruhezonen etc.

Wir werden bestimmt bald wieder eine Kreuzfahrt buchen.


silke
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 0581 9006-18
FIRST REISEBÜRO
Uelzener Reisebüro Eichmann GmbH & Co.KG
Bahnhofstraße 31
29525 Uelzen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
143 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4