zum Seitenanfang
transparent

AIDA Prima - Ein neuer Stern am Kreuzfahrthimmelwird getauft – WIR WAREN FÜR EUCH AN BORD!

AIDA Cruises
von Sarah Bisle
erstellt am
09.05.2016

sharePrint

AIDAprima Aussenansicht Front flach
transparent


anhang 1
anhang 2
anhang 33
anhang 43
mehr Bilder

AIDA Prima - Ein neuer Stern am Kreuzfahrthimmelwird getauft – WIR WAREN FÜR EUCH AN BORD!

Am 07. Mai 2016 war es endlich soweit – das neue Flaggschiff der AIDA Flotte wird zum 827. Hafengeburtstag in Hamburg feierlich getauft.

Exklusiv durfte ich mich mit meiner Kollegin bereits vor der Jungfernfahrt für Euch an Bord umsehen und die AIDA Prima drei Tage lang auf Herz und Nieren prüfen!

Schon der erste Eindruck bei unserer Ankunft war gigantisch! Vor uns lag majestätisch AIDA Prima in der Hamburger Hafencity und wir konnten es kaum erwarten einzuschiffen um als einer der ersten Passagiere mit diesem Ozeanriesen in See zu stechen. Um 20 Uhr hieß es „Sail away“ und AIDA Prima nahm Kurs auf Dänemark!

Wir bezogen unsere großzügige Meerblickkabine und fühlten uns sofort zu Hause! Die Kabinen sind alle in warmen Farbtönen gehalten und modern ausgestattet. Einen Balkon haben wir gar nicht so sehr vermisst, da unser Fenster so groß war, dass für ausreichend Licht und Sicht gesorgt war!

Um einen Eindruck der anderen Kabinenkategorien zu erhalten, waren Showkabinen zur Besichtigung geöffnet. Von der Innenkabine, über die Veranda Kabinen bis hin zur Suite – hier ist für jeden etwas dabei!

An Bord von AIDA Prima stehen den Gästen fünf Restaurants ohne Aufpreis zur Verfügung: im Markt Restaurant, Fuego, East Restaurant, Weite Welt sowie im Bella Donna sind die Tischgetränke inklusive. Wer sich etwas Besonderes gönnen möchte, kann sich in zahlreichen Spezialitätenrestaurants nach Lust und Laune kulinarisch verwöhnen und bedienen lassen!

AIDA Prima bietet erstklassigen Service, tolle Verwöhn-Angebote sowie ein fantastisches Entertainment-Programm, mehrere Bars und Lounges sorgen für genügend Unterhaltung und Abwechslung! An Bord der AIDA Prima kommt nie Langeweile auf – so findet jeder Urlaubstyp das passende Angebot!

Kommen Sie vorbei und lassen sich von unseren Kreuzfahrspezialisten beraten! Wir freuen uns auf Sie!


sarah 2
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

transparent 08261 - 7643 - 14
FIRST REISEBÜRO
Frundsberg Reisen GmbH
Landsberger Straße 5
87719 Mindelheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.