zum Seitenanfang
transparent

AIDAperla - das neueste Schiff in der AIDA-Flotte

AIDA Cruises
von Daniela Hahlbohm
erstellt am
15.06.2017

sharePrint

AC 037255 01 AIDAperla
transparent


p1080454
p1080433
p1080385
p1080397
p1080465
p1080431
p1080445
mehr Bilder

AIDAperla - das neueste Schiff in der AIDA-Flotte

Leinen los in Neapel! Ich durfte das jüngste Mitglied der deutschen Reederei AIDA auf einer Tour durch das Mittelmeer kennenlernen. Die "Perla" ist das Schwesterschiff der "Prima" und bietet viele tolle Annehmlichkeiten: 2 Wasserrutschen über mehrere Decks, ein Kletterparcours in vielen Metern Höhe, Minigolf spielen bei Nacht, sein eigenes Magnum-Eis kreieren (lecker!) oder im Infinity-Pool die Aussicht geniessen.

Kulinarisch konnten wir um Welt reisen: zum Beispiel asiatisches Essen selber zusammenstellen im East Restaurant, Tapas probieren auf der AIDAplaza, französisch speisen im French Kiss, Sushi auf Deck 8 oder doch lieber ins Brauhaus? Wer die Speisen gerne selber zubereiten möchte, dem sei als Tipp das Tim Mälzer-Kochstudio ans Herz gelegt. Hier finden Kochkurse statt und nach dem Kochen wird in fröhlicher Runde gespeist.

Die womöglich angegessenen Pfunde loswerden kann man z. B. auf dem Jogging-Parcours, im Fitness-Studio oder einfach durch Treppensteigen auf dem Schiff! Die Treppenhäuser sind teilweise ein Hingucker.

Die Kabinen sind farblich schön und modern gestaltet, meist mit dem bekannten Baldachin über dem Bett. Ich hatte auf dem Balkon meiner Verandakabine eine Hängematte, in der ich die herrliche Aussicht über das Meer genossen habe.

Wir hatten jede Menge Abwechslung! Alles in allem war es eine gelungene, kurzweilige Kreuzfahrt!

weniger
transparent
zeigen

Insiderwissen

Entspannte Atmosphäre
Nur einmal Koffer packen, kein Dresscode, kein Captain's Dinner, Bordsprache Deutsch

Highlights

Der Beach Club ist mit einer UV-Licht-durchlässigen Folie überspannt - Schönwettergarantie das ganze Jahr hindurch!

Route

Besonders geeignet für Familien, Erholung suchende Genießer, abwechslungsfreudige Aktivurlauber und entspannte Kulturentdecker.

hahlbohm
Für Sie geschrieben von
Teamleiterin

transparent 0581 9006-21
FIRST REISEBÜRO
Uelzener Reisebüro Eichmann GmbH & Co.KG
Bahnhofstraße 31
29525 Uelzen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4