zum Seitenanfang
transparent

airtours Club Eventreise

Thailand
von Anja Drachter
erstellt am
02.11.2017

sharePrint

airtours Eventreise Phuket 2017 Gruppe 2600
transparent


airtours eventreise phuket 2017 gruppe 2765
airtours eventreise phuket 2017 gruppe 2387
airtours eventreise phuket 2017 gruppe 2394
airtours eventreise phuket 2017 gruppe 2511
airtours eventreise phuket 2017 gruppe 2620
airtours eventreise phuket 2017 gruppe 2742
airtours eventreise phuket 2017 gruppe 23
mehr Bilder

airtours Club Eventreise

Stationen der Rundreise:
  • Ko Naka Yai

Phuket ist die größte Insel Thailands, wobei sie mit einer Länge von 50 km und 22 km Breite doch recht überschaubar ist und innerhalb weniger Tage gut entdeckt werden kann. Die Insel liegt ganz im Westen von Thailand, an einem kleinen Zipfel lediglich durch eine schmale Wasserstraße vom Festland getrennt. Neben Bangkok liegt der zweite internationale Flughafen des Landes direkt auf Phuket, um den Touristen eine komfortable Anreise zu ermöglichen. Falls ihr Phuket gerade neu für euch entdeckt habt, muss ich euch etwas vorwarnen, denn schon Tausende, ach Millionen, Urlauber weltweit haben sich bereits in diese Insel verliebt. Dementsprechend kommt es zu gewissen Zeiten und in gewissen Regionen zum regelrechten Touristenansturm. Doch zum Glück gibt es auch noch genügend wunderschöne Ecken auf der Insel, in denen man nur wenige Touristen antrifft. Die Einheimischen werden zwar keine Fotos von euch machen, aber zumindest könnt ihr hier noch ein wenig authentisches Thailand erleben.

Phuket kann euch beides bieten: Westlichen Standard auf höchstem Niveau, wenn ihr Lust habt, oder auch authentisches, typisch asiatisches Leben. Je nach Region finden sich auf Phuket nämlich renommierte 5 Sterne Hotels, Restaurantketten und Party à la Ballermann, oder aber kleine Holzhütten, Street Food und Kulturstätten. Phuket lebt vom Tourismus. Alles und jeder arbeitet und lebt von den unzähligen Touristen, die aus Europa, Amerika, China und Australien auf die thailändische Insel reisen. Über die Jahre hat man sich dementsprechend auf Touristen eingestellt und bietet auf der gesamten Insel verteilt Unterkünfte, die den Erwartungen der Reisenden gerecht werden.


reisebro drachter-4
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

transparent 02871 - 1021
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Peter Drachter, Inh. Anja Drachter e. K.
Neustr. 24
46399 Bocholt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.