zum Seitenanfang

Aldiana Kreta

Griechenland
von Sabrina Weiß
erstellt am
23.09.2016

shareprint

image 7 3


image 2
image 5 3
image 3

Aldiana Kreta

Im September ging es für mich in den Aldiana Kreta.

Nach ca. 1 ½Stunden direktem Transfer zum Club erreichte ich den Club.

Schon bei der Einfahrt des Clubs war ich begeistert von der Anlage die wirklich sehr klein und gemütlich auf mich wirkte. Hierzu muss ich sagen, dass ich bisher selbst nur den Aldiana Fuerteventura bereist habe und dieser im Gegensatz zu Kreta fast 3-4 –mal so groß ist.

Der Clubdirektor Rene begrüßte uns sehr freundlich mit Erfrischungstüchern, Sekt und Säften.

Nach der Begrüßung ging es zum Check-In ganz altmodisch, aber auch wiederum sehr selten und gemütlichgibt es in diesem Club keine Zimmerkarten sondern Zimmerschlüssel.

Dann verschaffte ich mir einen ersten Überblick über die Zimmer, welche etwas kleiner sind aber dennoch sehr schön und modern eingerichtet sind.

Die Anlage erinnert an ein kleines griechisches Dörfchen, welches Santorin ähnelt.

Die Häuser sind in blau/weiß gehalten und dazwischen ziehen sich wunderschön angelegte botanische Gärten.

Das Restaurant bietet eine große Speisenvielfalt am Morgen, Mittag & natürlich am Abend.

Einmal die Woche findet freitags ein Themenabend statt, während meines Aufenthaltes war dies eine „Whitenight Beachparty“.

Die Anlage hat mir wirklich sehr gut gefallen, es ist wohl mit der älteste Club von Aldiana, aber auch zugleich ein Club mit sehr viel Charm.

Man erwartet hier kein Luxus aber eine gemütliche Atmosphäre, welche ich hier wirklcih wahrnehmen konnte.

Aldiana wirbt mit „Urlaub unter Freunden“ und dieses Gefühl wird hier einfach übermittelt.

Die Gäste und auch das Personal sind einfach spitze.

Besonders gefallen haben mir die Shows die abends aufgeführt wurden.

Nach der Show konnte man den Abend ausklingen lassen im Club „Blue Dolphin“.

Der Club verfügt über einen großen Pool & einem Kinderpool, einer Tauchstation, einem Volleyballfeld, einem Bogenschießstand, 4 Tennisplätzen, einem Fitnessstudio, sowie einem sehr schönem SPA-Bereich.

Der Strand ist klein aber sehr schön, da das Meer sehr klar und nur ganze wenige Kiesel besitzt.

Ich habe mich während meines Aufenthaltes sehr wohlgefühlt im Club.

Der Club ist zwar klein aber sehr fein– ich werde definitiv wieder kommen.

Habe ich Sie neugierig auf den Club gemacht ? Dann sprechen Sie mich gerne an.


sabrina weiss
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

02452/3633
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstraße 34 - 36
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
141 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 141 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4