zum Seitenanfang

Aldiana Fuerteventura - Urlaub unter Freunden

Spanien
von Reisebüro Sylvia Daniels
erstellt am
25.07.2015

shareprint

aldiana fuerteventura


ald fue 9
ald fue
ald fue1
ald fue2
ald fue6
ald fue 10
ald fue 3
mehr Bilder

Aldiana Fuerteventura - Urlaub unter Freunden

Aldiana- Urlaub unter Freunden

Mein erster Cluburlaub, und zugleich Inforeise, führte in den Aldiana auf Fuerteventura.

Nach 1:20 Stunden Transferzeit durch die sehr schöne malerische Landschaft von Fuerteventura, erreichten wir den Club. Dort wurden wir herzlichst von den Clubdirektoren Pilar und Walter, sowie dem gesamten Aldiana-Team mit Sekt empfangen.

Ich war total fasziniert von der schön gestalteten Außenanlage des Clubs. Die Bungalows verteilen sich auf der gesamten Anlage mit großzügigen 230.000qm. Dadurch bietet die Anlage viel Fläche, um ausgedehnte Spaziergänge zu genießen oder sich einfach von der Pflanzenvielfalt faszinieren zu lassen. Nach ersten Erkundungen des Clubs, genoss ich die Vielfalt der leckeren Speisen im Buffetrestaurant.

Gestärkt machte ich mich auf den Weg, um das Wellnesscenter, sowie die diversen Sportplätze zu erkunden.

Das breitgefächerte Unterhaltungs- und Sportprogramm von Aldiana ist der Wahnsinn!

Es werden verschiedenste Kurse angeboten, von Krafttraining über Yoga zu Zumba und vieles mehr. Die meisten davon finden im Sportpalast statt, einem großen Pavillon mit Blick auf das türkisfarbende Meer.

Einen Abend ließen wir im „Las Gaviotas“ ausklingen, dort wurden wir von den Aldiana-Köchen mit einem 5-Gänge Menü verwöhnt, was ein absolutes Highlight für mich war.

Aldiana bietet genauso viel Abendunterhaltung an. Die Aufführungen finden am Pool oder im eigenen Theater statt. Wir haben uns die Aufführung am Pool „The Bourbon Room“ angeschaut, wo das gesamte Aldiana-Team die Darsteller spielten. Auch toll ist die Aufführung im Theater des Clubs „1x2“.Wer möchte, kann nach den Events den Abend an der Poolbar entspannt ausklingen lassen oder das Tanzbein in der Disco schwingen.

Ein besonderer Geheimtipp ist die Delfin-Tour, die im Club gebucht werden kann. Im Hafen von Morro Jable , wartete am nächsten Tag schon das Speed-Boot auf uns, mit dem die Besichtigung der Delfine geplant war. Leider sahen wir keine Delfine, aber alleine die Fahrt mit dem rasanten Boot macht unheimlich Spaß.

Sehr zu empfehlen ist der Abstecher zur Auffangstation der Wasserschildkröten, die sich gegenüber vom Hafen in Morro Jable befindet.

Diverse Einkaufsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Nähe des Clubs. Sie können auch nach ca. fünf Fahrminuten das Ventura Center erreichen, in dem sich viele Souvenirläden, Supermärkte, Modegeschäfte (z.B. Mango, Esprit etc.) oder auch Parfümerien (wie z.B. Douglas) befinden.

Ich bin wirklich begeistert von dem Aldiana-Konzept und der gesamten Clubanlage. Das Motto „ Urlaub unter Freunden“, „ Sei so frei“ oder „ Jeder kann, Keiner muss!“ passt wirklich gut, da

die Umsetzung zu 100 Prozent realisiert wird.

Das Animationsprogramm ist reichhaltig und breit gefächert. Es reicht von Bogenschießen, Beachvolleyball über Tennis zu Tauchen, Stand-Up Paddeling und Wellenreiten. Täglich werden Schnupperkurse für Erwachsene und Kinder angeboten. So können Sie zum Beispiel Tauchen, Tennis spielen usw. Sportfans werden sich in der Clubanlage besonders wohlfühlen.

Auch die Kinderbetreuung für verschiedene Altersklassen ist gut organisiert, da den Kindern eine große Auswahl an Spielangeboten und Unterhaltungsprogrammen angeboten wird.

Es war mein erster Cluburlaub und bestimmt nicht der Letzte!


gruppe weihnacht b
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
+49 (0)2452/3333
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstr. 34
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
127 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 127 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4