zum Seitenanfang
transparent

Aldiana "Urlaub unter Freunden"

Spanien
von Reisebüro Steyer GmbH
erstellt am
21.03.2017

sharePrint
Fuerteventura 1
transparent


1456609 742380782455535 2076100753 n large
fuerteventura
fuerteventura 1
fuerteventura2
mehr Bilder

Aldiana "Urlaub unter Freunden"

Reisebericht Inforeise Aldiana 02.09.14 – 06.09.14

Im September 2014 hatte ich die Möglichkeit, im Zuge meiner Inforeise nach Fuerteventura, den Aldiana Club Fuerteventura und den südlichen Teil der Insel kennenzulernen.

Zunächst war ich begeistert von den Traumstränden, welche die Insel im Atlantischen Ozean zu bieten hat. Die Insel macht es dem Urlauber möglich, das ganze Jahr über, angenehme Temperaturen mit Sonnengarantie zu genießen.

Die Strände an der Jandia Playa laden sowohl zu einem ausgiebigen Strandspaziergang, als auch zum Sonnenbaden ein.

Das kleine Örtchen Jandia lässt die Shoppingherzen der Damen höher schlagen und lockt mit kleinen Restaurants zu einem Mittagessen mit Meerblick.

Der Club:

Der Aldiana Club liegt erhöht auf einer Malerischen Klippe und bietet dem Gast so einen atemberaubenden Blick auf das türkiseblaue Meer.

Der Strand ist durch die Botanisch angelegte Anlange, entlang am Strandrestaurant „Las Gaviotas“, bequem über einen Treppenzugang zu erreichen.

Das Strandrestaurant lädt den Gast zu einem Langschläfer Frühstück sowie zu einem Mittagessen mit atemberaubendem Meerblick ein. Frühstück, Mittagessen, sowie Abendessen werden im Hauptresteraunt mit erstaunlicher Vielfalt und Qualität angeboten. Natürlich gilt bei allen Speisen und Getränken „All inclusive“

Die Anlage besteht aus Hotelzimmern im Haupthaus und Bungalows mit eigener Terrasse im ganzen Club verteilt. Wer ein Zimmer mit Meerblick wünscht ist mit einem Meerblick Bungalow bestens bedient. Familien fühlen sich in einem Familien Zimmer mit getrenntem Raum wohl und wenn es etwas großer sein soll bietet die Atlantik Suite viel Platz und Komfort.

Das Animationsprogamm ist breit gefächert und für Groß und Klein ausgelegt. Die Kinderbetreuung ist in verschiede Altersgruppen aufgeteilt, sodass die kleinen immer Anschluss finden und die Erwachsenen eine Kleine Auszeit ohne Sorgen genießen können.

Vor allem das vielfältige Sportprogamm lässt keine Wünsche offen. Ob Yoga im Sonnenaufgang, joggen am Strand, Bogenschießen, Tennis, jegliche Fitnesskurse oder Wassersport, in diesem Club findet jeder seine lieblings Sportart.

Fazit:

Ich bin von Grund auf begeistert von Aldiana, vor allem aber von diesem Traumhaften Club auf Fuerteventura. Auch privat lasse ich hier gerne die Seele baumeln und kann Aldiana nur empfehlen. Deren Motto „Urlaub unter Freunden“ spürt man überall.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Sprechen Sie mich gerne an.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Laura-Jane Schaeper

weniger
transparent
zeigen

Ausflugstipps

Bootsausflug zur Delfin und Walbeobachtung

Shoppingtipps

Besonders günstig zu erwerben: Parfüm, Tabakwaren, Spanische Marken( Zara, Mango, Desiqual)

platzh
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent +49 (0) 60 81 / 9 42 20
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Steyer GmbH
Robert-Bosch-Straße 10
61267 Neu-Anspach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
150 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 150 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4