zum Seitenanfang

Aloha und e Kemo Mai

USA
von Kathrin Lange
erstellt am
06.11.2019

shareprint

p1020479


p1010108-1
p1010136-1
p1010222-1
p1010345-1
p1010398-1
p1010549
p1010557
mehr Bilder

Aloha und e Kemo Mai

Aloha und e kemo mai - Willkommen auf Hawaii!

Traumstrände, spektakuläre Lavalandschaften und polynesische Kultur, Natur- und Surferparadies die hawaiianischen Inseln haben viel zu bieten.

Inmitten des Ozeans, tausende Kilometer vom nächsten Festland entfernt, erhebt sich das Hawaii Archipel. Auch schon Elvis hat dieses Archipel kennen und lieben gelernt. Sein Konzert "Aloha from Hawaii" war das erste Satellit Konzert, welches in 40 Länder übertragen wurde.

Wer träumt nicht davon, einmal im Leben nach Hawaii zu reisen?
Ich wollte nicht mehr länger warten und habe mich auf die Reise begeben und wurde nicht enttäuscht!

Auf Oahu angekommen, war ich überrascht vom Großstadttrubel in Honolulu - wahrscheinlich nicht der erste Gedanken an Hawaii. Ein Besuch am berühmten Waikiki Beach darf natürlich auch nicht fehlen, und es ist schon wirklich spannend die Surfer beim Wellenreiten zu beobachten.

Ein Muss auf Maui ist der Besuch bei Sonnenaufgang auf dem Haleakala Krater, erst bekommt man einen kleinen Schock wegen dem Temperaturunterschied, daher sollte man eine dickere Jacke mitnehmen, immerhin befindet sich der Krater auf einer Höhe von 3055 Metern.
Aber wir wurden wirklich entschädigt, es war ein mystischer Moment als langsam die Sonne aufging und der Tag begann.

Ein Helikopterflug über den aktiven Kilauea Vulkan auf Big Island, ist auch ein sehr besonderes Erlebnis. Mit etwas Glück kann man die Lavaströme sehen, die sich ins Meer ergießen.

Ein richtiges Naturparadies ist Kauai, mit seinen zahlreichen Wanderwegen in üppiger Natur. Auch Hollywood hat diese kleine Insel schon für sich entdeckt und zahlreiche Filme u.a. Jurassic Park und Fluch der Karibik wurden teilweise dort gedreht.

Wann verbringen Sie Ihren Urlaub "Somewhere over the Rainbow" ?


img 1138
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

02151-811239
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Esser GmbH & Co.KG
Rheinstr. 106
47798 Krefeld


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
136 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 136 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4