zum Seitenanfang
transparent

AMERON Hotel ABION Spreebogen Waterside Berlin

Deutschland
von Reisebüro Sylvia Daniels
erstellt am
23.09.2016

sharePrint
Spree


AMERON Hotel ABION Spreebogen Waterside Berlin

Am 05.04.2016 machte ich einen Kurztrip nach Berlin.

Ich wollten 4 tolle Tage in Berlin erleben, und einen paar tolle Tage in der Hauptstadt Deutschlands verbingen.

Für die vier Tage hatte ich das Abion Spreebogen Waterside Hotel gebucht, in einem Doppelzimmer mit Frühstück.

Das Hotel ist ein super tolles, zentrales 4* Haus, mit super netten, aufmerksamen Personal.

Einige Wochen vor der Anreise hatte ich an das Hotel einen Kundenwunsch geschickt, ich hatte nämlich nach einem schönen Doppelzimmer, mit tollem Ausblick gefragt - Welches ich dann auch definitiv bekommen habe! Das Zimmer war groß genug und sehr sauber, genauso wie das Badezimmer. Auf dem Zimmer stand mir Wlan kostenlos zur Verfügung und einen Bademantel konnte ich auch umsonst benutzen. Die Benutzung des Fitness- und Saunabereichs ist auch im Zimmerpreis enthalten.

Das Hotel bietet außerdem eine Parkmöglichkeit unten in der Tiefgarage, zwar kostenpflichtig, aber geschützt. Wir haben uns jedoch für eine kostenlose Parkmöglichkeit außerhalb des Hotels entschieden- was auch super geklappt hat! Die 4 Tage waren einfach nur ein Traum, ich habe mich super wohl in dem Hotel gefühlt, dass Essen war sehr frisch und lecker, und Berlin ist einfach nur der Hammer..

Sollten Sie sich also für eine Kurzreise nach Berlin interessieren, ist das Abion Spreebogen Waterside Hotel, genau das richtige!


newyork1
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent 0 24 52 / 33 33
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstraße 34 - 36
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
143 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.