zum Seitenanfang

Andalusien - Kultur, Tapas und Meer

Spanien
von Cindy Geist
erstellt am
01.09.2015

shareprint

sevilla


barossa
cordoba
ronda
alhambra
mehr Bilder

Andalusien - Kultur, Tapas und Meer

Stationen der Rundreise:
  • Sevilla

Andalusien – Kultur, Tapas und Meer

Mit dem Mietwagen ging es von Sevilla über Córdoba nach Granada. Die historischen Schätze dieser Städte sind beeindruckend. Sevilla mit der Kathedrale, Córdoba hat seine Mezquita und die Alhambra in Granada sind wohl die Glanzlichter Andalusiens. Gewohnt haben wir in alten Paradores inmitten der Altstadt. Leckere Tapas sind bei dieser Reise unverzichtbar.

Nach diesen Höhepunkten hatte ich mir dann Erholung verdient. Über Ronda, eine der ältesten weißen Dörfer Spaniens, ging es an die Costa de la Luz. Der rauhe Atlantik war genau das Richtige, um noch ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen. Bei ausgedehnten Spaziergängen am langen Sandstrand der Playa la Barossa konnte man nochmal die warme Sonne Spaniens geniessen.

Habe ich das Interesse auf den feurigen Süden Spanien geweckt? Gerne arbeite ich für Sie Ihre persönlichen Höhepunkte aus und stehe mit Rat und Tipps zur Seite.

Sonnige Grüße

Cindy Geist


cindy2
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

0621-653068
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Oggersheim Frank Jochim GmbH
Edigheimer Str. 25
67069 Ludwigshafen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
137 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 137 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.