zum Seitenanfang

Atemberaubendes Kolumbien

Kolumbien
von Nicole Wenusch
erstellt am
14.06.2019

shareprint
titelbild kolumbien1


kolumbien 1
kolumbien 5
kolumbien 3
kolumbien 2
mehr Bilder

Atemberaubendes Kolumbien

Stationen der Rundreise:
  • Bogotá
  • Salento
  • Cartagena
  • Palomino
  • Tayrona Nationalpark

Als ich erzählte, dass ich nach Kolumbien fliege, haben mir alle davon abgeraten: ist doch viel zu gefährlich, was willst du da?, kann man denn da überhaupt hin? Nun was soll ich sagen es waren wohl mit die schönsten drei Wochen, die ich hatte! Lufthansa fliegt von Frankfurt direkt nach Bogota. Eine moderne Stadt, wo man sich mit Gratis-City-Touren einen kleinen Einblick über Geschichte, Kultur und Mentalität der Kolumbianer verschaffen kann. Es ging dann weiter nach Salento ein bezauberndes buntes Dorf, wo man die Kaffee-Kultur auf diversen Kaffeefarmen kennenlernen und viel wandern kann. Im Norden, an der karibischen Küste findet man dann Strände, Dschungel und Cartagena - die wohl schönste Stadt, die durch die vielen Kolonialbauten in der Altstadt ein wundervolles Stadtbild abgibt. In den zahlreichen Flüssen um Palomino rum, wird Rivertubing angeboten. Das Baden im Meer würde ich nicht empfehlen, da es sehr starke Strömungen gibt. Nur wenige Strandabschnitte sind zum Baden geeignet. Im Tayrona Nationalpark kann man stundenlange Wanderungen durch den Dschungel machen und Brüllaffen, Faultiere und viele andere Tiere entdecken, bevor man an die herrlichen Strandabschnitte kommt.

Ich freue mich Ihnen das Land besser vorzustellen.


vonwenusch nicole internet
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

040-72416128
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Rauther GmbH
Sachsentor 3
21029 Hamburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
138 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 138 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4