zum Seitenanfang
transparent

Auf dem Floß unterwegs

Schweden
von Reisebüro Rauther GmbH
erstellt am
11.11.2014

sharePrint
011 10a
transparent


020 20
c008 08
008 08

Auf dem Floß unterwegs

Natur pur und unglaubliche Ruhe und Entspannung garantiert ein Urlaub in Schweden eigentlich immer – zumindest außerhalb der Ballungszentren. Möchte man dieses äußerst erholsame Erlebnis noch steigern, muss man einfach einmal eine Tour auf einem selbstgebauten Floß unternehmen. Wer hat nicht als Kind davon geträumt wie Tom Sawyer und Huckleberry Finn unterwegs zu sein und das Land auf diese Weise zu erkunden. Naturromantik pur. Essen frisch vom oder zumindest am Campingkocher oder aber beim Landausflug vom Lagerfeuer. Schlafen quasi unter freiem Himmel mit einem Sternenhimmel, den man so wirklich noch nicht gesehen hat. Einzigartige Naturerlebnisse mit wunderschönen und wildromantischen Sonnenauf- und –untergängen. Das ist eigentlich wirklich unbezahlbar.

Während der Bau des Floßes nicht zuletzt durch die Wetterbedingungen durchaus fordernd sein kann, ist das Gefühl im Moment des Ablegens einfach unbeschreiblich. Auf eine gewisse Art und Weise ist man wieder eins mit der Natur. Man hört das Rauschen des Flusses und des Windes, hat den Geruch der Tannen und frischen Natur in der Nase und genießt einen Becher Kaffee bei einem der schönsten Sonnenaufgänge, die man sich vorstellen kann. Spartanisch ist diese Reise durchaus. Aber dadurch weiß man den alltäglichen Luxus, den man weitestgehend unbemerkt jeden Tag genießt, wieder zu schätzen. Wer sich also wirklich einmal durch und durch entspannen möchte, der sollte es auch einmal auf einem selbstgebauten Floß versuchen.


hamburg montage 3
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent +49 (0) 40 / 72 41 61 20
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Rauther GmbH
Sachsentor 3
21029 Hamburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
147 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 147 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.