zum Seitenanfang
transparent

Auf hoher See mit der Mein Schiff 4

TUI Cruises
von Sabine Mäder
erstellt am
01.02.2016

sharePrint
IMG 385
transparent


img 3770
img 3852
img 3854
img 3855
img 3859
img 3871
img 3874
mehr Bilder

Auf hoher See mit der Mein Schiff 4

Im Mai 2015 durfte ich noch vor der offiziellen Taufe das neueste Mitglied der TUI Flotte kennenlernen- die Mein Schiff 4.

Es war meine erste Begegnung mit TUI Cruises und ich kann nun sagen – ich bin voll und ganz überzeugt!

Das Premium All Inclusive-Konzept lässt wirklich keine Wünsche offen! Das Essen ist hervorragend, man kann sich von Frühstück bis Abendessen in einem eleganten Restaurant am Tisch bedienen lassen und an der Bar bekommt man sogar einen guten Pfälzer Riesling.

Der Neubau ist groß, aber nicht unübersichtlich. Es findet sich immer ein ruhiges Plätzchen und alles wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Kabinen sind modern und hochwertig eingerichtet.

Es gibt neben dem Außenpool auch einen großzügigen Innenpool mit integriertem Whirlpool, so ist Planschen bei jedem Wetter möglich. Im SPA-Bereich kann neue Kraft getankt werden, z.B. in der großen finnischen Sauna mit Blick durchs Panoramafenster auf den Ozean.

Auch Familien sind hier perfekt aufgehoben – für die Kleinsten und Ihre Eltern steht das ‚Nest‘, ein besonderer Platz zum Spielen, zur Verfügung, Kinder ab 3 erleben im Kids-Club „Insel der Seeräuber“ Abenteuer und die Teenslounge ‚Sturmfrei‘ empfängt alle Jugendlichen ab 12 Jahren.

Mit tollen Shows, klassischen Konzerten im „Klanghaus“ und Partys unter dem Sternenhimmel findet jeder die passende Abendunterhaltung. Und mit insgesamt 13 Bars & Lounges dauert es schon eine Weile, bis man alles entdeckt und erlebt hat.

Gerne bin ich mit vielen weiteren Tipps und Informationen für Sie da.

Herzliche Grüße,

Ihre Sabine Häusgen


first reisebuero sabine
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 0621-6886611
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Oggersheim Frank Jochim GmbH
Schillerstr. 9
67071 Ludwigshafen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4