zum Seitenanfang

Auf ins Land der Pharaonen

Ägypten
von Reisebüro Lagraff
erstellt am
28.05.2014

shareprint
img 0980


img 0944
img 0849
img 0840
img 0926
img 0981
img 1125

Auf ins Land der Pharaonen

Stationen der Rundreise:
  • Hurghada

Im April ging es ab Frankfurt in 4 1/2 Stunden gen Sonne- nach Marsa Alam. Dort angekommen wurden wir von Yasmine empfangen, die uns in den nächsten 7 Tagen IHR Ägypten nahebringen sollte. Nach den vorangegangen Monaten in der Krise gabe es niemanden, der nicht gespannt war, was uns wohl erwarten wird.

Von Marsa Alam über Luxor, Soma Bay, die Makadi Bay, El Gouna bis Hurghada ging die Reise, auf der wir unterschiedlichste Hotels besichtigen und testen durften. Durch die Vielfalt von Hotels und Regionen kann jeder Urlauber den perfekten Urlaub finden.

Die orientalische Gastfreundschaft, eine atemberaubende Unterwasserwelt, faszinierende Bauwerke aus vergangenen Kulturen und die bunte Farben- und Geruchswelt der Gewürze begeisterten uns.

Nach einer Woche und um viele neuen Eindrücke und Tipps reicher, endete unsere Reise am Flughafen Hurghada. Danke an dieser Stelle an alle Teilnehmer dieser Seminarreise- es war wunderbar mit Euch! Natürlich auch an das TUI Team in Deutschland und der örtlichen Agentur TRAVCO, die ein tolles Programm zusammengestellt haben.




weniger
zeigen

Durchführung

Busrundreise mit TUI

Übernachtung

Iberotel Makadi Beach Pharao Club; Magic Life Kalawy Imperial; Iberotel Coraya Beach & Pharao Club; Nilschiff Iberotel Crown Empress

team linz4
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
+49 (0) 26 44 / 40 06
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Lagraff
Mittelstraße 20
53545 Linz


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.