zum Seitenanfang

Australien - Kindergeschichte Skippy und Marvin Teil 11

Australien
von Daniela Friedrich
erstellt am
15.07.2014

shareprint

australien - kindergeschichte skippy 11


Australien - Kindergeschichte Skippy und Marvin Teil 11

Stationen der Rundreise:
  • Australien

Skippy:

Ja und hier endet unsere Reise durch Australien. Na hab ich dir zu viel versprochen?

Marvin begeistert:

Nö, super Skippy. Echt Oberbomben Granatenscharf.

Skippy:

Aber wahrscheinlich übertrifft dein Quaxipark doch noch alles.

Marvin:

NÖÖÖÖÖÖÖ! AUSTRALIEN IST VIEL COOOOOOLER! Außerdem heißt das Maxipark. Ich will hier nicht mehr weg. Wo ich doch jetzt so viele neue Freunde gefunden habe und sogar ein obergranaten cooles Känguru zum Freund habe.

Sag mal Skippy, wie wäre es jetzt, wenn wir meine Freunde in Deutschland anrufen? Du verkleidest dich doch als Partykänguruh, hast du mir jedenfalls versprochen. Danach möchte ich nochmal mit dir und unseren gemeinsamen Freunden unser Lied singen.

Skippy:

JA, KLAR MARVIN! Ihr macht auch alle mit?

Australien hat viele Gesichter und gerade jetzt zur Weihnachtszeit erwartet Sie das sonnige Australien! Ob mit Kind oder zu zweit, sprechen Sie mich an!

Liebe Grüße von Skippy! Ihre Daniela Friedrich


first daniela -38
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

02381-12075
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Daniela Friedrich
Marktplatz 4
59065 Hamm


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
136 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 136 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4