zum Seitenanfang

Auszeit im Kurort Bad Malente

Deutschland
von Reisebüro am Kaufhof,Alexander Mittelstädt e.K.
erstellt am
16.07.2015

shareprint

malente


bad malente cafe
bad malente
malente

Auszeit im Kurort Bad Malente

Bad Malente – der perfekte Ort für ruhesuchende Menschen, die ihrer Gesundheit etwas Gutes tun wollen.

Der sehr kleine, aber hübsche Ort ist geprägt von vielen Cafés, Bäckereien und Friseuren. Auch einige kleine Supermärkte sind vorhanden, um wichtige Besorgungen tätigen zu können.

Vor allem ist Malente allerdings für Kuren und Gesundheitsurlaube bekannt. Von speziellen Kliniken hin bis zu lokalen Anbietern, die Ihren Beschwerden dabei helfen, das Weite zu suchen und Ihren Energiepegel wieder neu aufladen.

Ansonsten gibt es vielerlei Möglichkeiten die Natur zu genießen. Sei es z.B. mit einem Spaziergang um den See, eine Radtour durch die umliegenden Dörfer oder an der berühmt- berüchtigten 5-Seen-Flussfahrt teilzunehmen.

Schön ist es aber auch einfach sich mit einem Eis auf die renovierten Bänke und Sitzplätze am See zu setzen und den Ausblick auf sich wirken zu lassen.

Wem es zwischendurch aber doch mal ein bisschen Abwechslung bedarf, der hat die Möglichkeit z.B. mit dem Zug einen Ausflug nach Eutin, Lübeck oder auch nach Kiel zu machen. Hier kann man ausgiebig shoppen, sich Sehenswürdigkeiten angucken, das Nachtleben erkunden oder sich einfach unter die Menschenmassen mischen und dem regen Treiben des Alltags zuschauen.

Bad Malente – sicherlich nicht ein Ort für Jedermann, aber für Stressgeplagte & Erholungssuchende genau das richtige.

Bei weiteren Fragen und Reisewünschen stehe Ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!

Lisa Röschmann


unbenannt1
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
+49 (0) 4 51 / 6 33 80
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro am Kaufhof,Alexander Mittelstädt e.K.
Schlutuper Str. 5
23566 Lübeck


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
137 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 137 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4