zum Seitenanfang
transparent

Azoren - Geheimtipp im Atlantik

Portugal
von Ines Kording
erstellt am
03.05.2018

sharePrint
Ines
transparent


img 2043
img 2014
img 1613
img 1790
mehr Bilder

Azoren - Geheimtipp im Atlantik

Azoren- 9 bewohnte Inseln mitten im Atlantik

Wer gerne wandert, die Natur und das satte Grün liebt, die Ruhe sucht, schon immer mal auf Walbeobachtung gehen wollte, vulkanbegeistert ist und auch mal in heißen Thermalquellen baden möchte, wird sich auf den Azoren sehr wohl fühlen.

Ich durfte 4 von 9 Azoreninseln während eines Inselhoppings mit dem Rundreiseveranstalter Studiosus kennenlernen und bin begeistert. Mit dem Bus sind wir an saftig grünen Almwiesen vorbei gefahren, wo sich tausende von Kühen satt aßen, wir haben bei Sonnenschein die Vulkanseen gesehen, in der Thermalquelle von Terra Nostra gebadet und die Rückenflosse von einem Blauwal bei einer Walbeobachtungsfahrt bestaunt. Da das Wetter auf den Azoren sehr schwankend ist, empfehle ich für jedes Wetter passende Kleidung mitzunehmen. Die schönste Reisezeit, meiner Meinung nach, ist von Juni (Hortensienblüte) bis September. Wer es wärmer mag, für den sind natürlich die Monate Juli und August am besten. Wer Blauwale sehen möchte, hat im Frühjahr die besten Chancen die größten Säugetiere der Welt zu sehen. Ich empfehle die Azoren mit Mietwagen zu entdecken. Viele Reiseveranstalter bieten vorgefertigte Inselhopping Touren an, wo der Mietwagen, die Flüge und Hotels auf jeder Insel schon vorgebucht sind. Die Azoren- ein Naturschauspiel, was es zu entdecken sich lohnt.


ines kording 2
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 040 724 161-12
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Rauther GmbH
Sachsentor 3
21029 Hamburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
147 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 147 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4