zum Seitenanfang
transparent

Bali - einmal anders erleben

Indonesien
von Reisebüro Seilnacht GmbH
erstellt am
15.09.2015

sharePrint
IMG 20140915 053010
transparent


img 20140914 120814
img-20141005-wa002700000002
img-20141005-wa001000000002
img 20140915 052946
mehr Bilder

Bali - einmal anders erleben

Bei der Ankunft auf dem Flughafen Denpasar Ngurah Rai, nach Jakarta dem zweitgrössten Indonesiens, und auf der Fahrt nach Ubud vorbei an einer Menge von Mopeds und Motorrädern beladen mit Menschen und allerlei Lasten kommen mir die ersten Zweifel. Meine Vorstellung von der "Insel der Götter" ist eine andere.


Ubud ist einOrt im Herzen von Bali und beliebt vor allem für die balinesische Kunst sowie die wunderschönen umliegenden Landschaften. Auch wenn der Ort schon lange kein unbekanntes Dorf mehr ist und immer mehr Touristen kommen,konnte es sich seinen Charme und Charakter bewahren und ist ideal um ein wenig auszuspannen und Ubuds Sehenswürdigkeiten und Kultur zu erleben.

Im "Samaya Ubud" angekommen, erlebe ich dieses Paradies inmitten tropischer Natur am Ayung Fluss gelegen , hier scheint die Zeit stehen zu bleiben....

Eine modern eingerichtete Villa von 350 qm inkl. Aussenbereich mit eigenem Pool 8 x 4 m und Gartenpavillon erwartet uns. Der Service ist hervorragend, jederzeit steht uns ein Butler zur Verfügung. Das Frühstück können wir nach Wunsch in der Villa oder im Restaurant, auch um 1 Uhr mittags einnehmen. Es wird alles ala carte und frisch zubereitet. Die Pancakes sind ein Genuss... und der Ausblick auf die umliegenden Reisfelder so beruhigend und entschleunigend.. Ich möchte einfach nur hier bleiben und geniessen.

Das Hotel hat einen hervorragenden Spa, bietet tagsüber Rad- und Wandertouren und abends einen kostenfreien Shuttle ins Zentrum zu einem Restaurant unserer Wahl oder wir bekommen nach Wunsch einen Tipp.

Leider waren 3 Nächte Aufenthalt viel zu kurz, denn der Badeaufenthalt in Jimbaran im Intercontinental Bali Resort ist gebucht, auf jeden Fall auch eine super Empfehlung. Eine sehr weitläufige Anlage mit vielen Pools und einem wunderschönen Garten, direkter Strandlage mit traumhaften Sonnenuntergängen.

Aber ich habe sie gefunden, die "Oase der Ruhe" und wenn ich wieder nach Bali reise, dann ganz bestimmt ins "The Samaya Ubud".

weniger
transparent
zeigen

Lage

inmitten tropischer Natur am Ayung - Fluss gelegen und Blick auf die Reisfelder

Zimmer

großzügige Poolvilla mit moderner Einrichtung, zwei Waschbecken nebeneinander, Whirlpool und Aussenpool 8 x 4 m mit Pavillon und Sitzmöbeln

Gastronomie

ausgezeichnetes Frühstück A-La-Carte

Service

sehr aufmerksamer 24 Stunden-Service

Animation

Keine Bewertung
keine

Strand

Keine Bewertung
vermisst man nicht

Highlights

Das Higlight ist das Abendessen im Restaurant am Fluss. Umgeben von vielen Kerzen geniessen wir die Köstlichkeiten der balinesischen Küche.

Insiderwissen

beste Reisezeit Juli bis September

Ausflugstipps

Affenwald

Ausgehtipps

nette Cafes und Restaurants, wie "Ibu Rai" oder "Three Monkys"

Shoppingtipps

Silberschmuck,Holzschnitzereien, Bilder und vieles mehr

titelbild frb-homepage01juli2017
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent +49 (0) / 76 23 -72270
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Seilnacht GmbH
Zähringerstr. 4
79618 Rheinfelden


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.