zum Seitenanfang

Bali und Star Clipper

Indonesien
von Judith Schippers
erstellt am
24.07.2019

shareprint
sthala


1
3
js
5
7
6
8
mehr Bilder

Bali und Star Clipper

Stationen der Rundreise:
  • Uluwatu
  • Ubud
  • Tanjung Benoa
  • Seminyak
  • Nusa Dua
  • Lovina Beach
  • Jimbaran
  • Denpasar
  • Candi Dasa
  • Benoa
  • Bali
  • Tanah Lot

Wonderful Indonesia Bali und Starclipper.

Wir erleben viele Abenteuer und Urlaube die von schön bis unvergesslich reichen.

Doch dieses Abenteuer heißt: EINMALIG!

Während meiner Seminarreise im September 2018 führte es mich ins wundervolle Indonesien.

Gelandet in Denpasar auf der imposanten Insel Bali startete ich ein unvergessliches Erlebnis.

Bali als Insel hat mich überrascht und spirituell anders blicken lassen.

Es erwarteten mich spektakuläre Landschaften mit über 3000 Meter hohen Vulkanen, üppige Regenwälder, atemberaubende Reisterrassen zum Beispiel auf dem Weg nach Ubud, traumhafte Sandstrände und der einzigartige balinesische Lifestyle- im Kontrast zwischen Tradition und Moderne. Ein Bilderbuchziel für facettenreichen Urlaub, denn hier ist der absolute Individualist genauso richtig wie der Abenteurer oder die Honeymooner.

Weiter ging es für uns vom Land aufs Wasser:

Star Clipper unter weißen Segeln!

Wer träumt nicht von einsamen Inseln, türkisblauem Wasser und einer absolut persönlichen Atmosphäre. Auch mich hat dieses Robinson Crusoe Feeling direkt gepackt und in seinen Bann gezogen.

Ich sage es ganz ehrlich: mehr geht nicht es ist der Wahnsinn!

Haben Sie schon einmal selbst den Mast ihrer Yacht erklommen und die einzigartige Aussicht genossen? Besser als jede Gipfelwanderung!

Haben Sie schon einmal das Segel gehisst und dieses absolute Freiheitsgefühl in sich gespürt, wenn es sich aufbläht und der Fahrtwind durch die Haare weht?

Haben Sie schon einmal vorne im Segelnetz gelegen, ein Buch gelesen und den Delphinen unter Ihnen beim Schwimmen und Spielen zuschauen können? - es ist schier magisch!

Unterm Sternenhimmel von den Wellen des Meeres ins Land der Träume gewogen zu werden und beim Erwachen direkt in den traumhaftesten Sonnenaufgang zu blicken, war für mich unvergesslicher und wahrhafter Traum.

Noch jetzt bekomme ich eine Gänsehaut, denn diese Emotionen verweilen länger als viele andere Urlaubserinnerungen.

Gerne erzähle ich Ihnen mehr, träume mich noch einmal zu diesem Ziel und höre das Meeresrauschen in mir

Ich freue mich auf Sie!


judith schippes
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

04441-932019
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Wilmering GmbH & Co.KG
Große Straße 44
49377 Vechta


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
137 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 137 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4