zum Seitenanfang

Barcelona Juli 2017

Spanien
von Linda Schwall
erstellt am
12.07.2017

shareprint

20170705 133123


20170705 215818 001
20170707 141318
20170705 112446
20170706 180913
20170706 194414
20170706 171135
img-20170708-wa0001
mehr Bilder

Barcelona Juli 2017

Von Düsseldorf aus ging es für einige Tage in die wunderschöne Stadt Barcelona. Vom Flughafen aus fuhren wir ca. 25 Minuten in das Stadtzentrum. Unsere Unterkunft für die Tage war das GrupotelGravina, lediglich 2 Minuten vom Plaza Catalunya entfernt. Die 3 Sterne Unterkunft ist modern ausgestattet und ein idealer Ausgangspunkt um die Stadt auch zu Fuß zu erkunden.

Wir besichtigten die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie die Sagrada Familia, den Park Guell, das Gaudi Haus, schlenderten durch die kleinen Gassen entlang der Ramblas und probierten uns durch die frischen Speisen in der Markthalle.

Den Rhythmus der späten Essenszeiten hatten wir bereits sehr schnell verinnerlicht und die Wartezeiten für die begehrten, kleinen, einheimischen Restaurants nahmen wir gerne in Kauf. Unser absoluter Favorit war das Restaurant Viana. Toller Service und eine hervorragende Qualität wird geboten. Dieses Restaurant sollten Sie auf jeden Fall während Ihres nächsten Aufenthaltes in Barcelona besuchen.

Für einen Tagesausflug in Richtung Norden nahmen wir uns einen Mietwagen. Wir fuhren entlang der Küstenstraße, machten eine Badestopp in Roses und fuhren weiter in das kleine Örtchen Cadaques. Die weißen Gebäude an den schönen Badebuchten sahen aus wie im Bilderbuch. Wir hielten uns abseits der typischen Touristenpfade und fanden eine herrliche Bucht für eine Abkühlung.

Am letzten Abend besuchten wir das berühmte Cruilla Festival – ein passender Abschluss einer tollen Reise. Das Festival war hervorragend organisiert und bot eine tolle Kulisse mit dem Blick aufs Meer.


schwall5 von 8
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführerin

0591-9124024
FIRST REISEBÜRO
Reiseagentur Schwall
Lookenstr. 25
49808 Lingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
136 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 136 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4