zum Seitenanfang

Bella Italia - Mailand Dez 2016

Italien
von Linda Schwall
erstellt am
16.02.2017

shareprint

20161230 113106


20161229 120155
20161231 222720
20161230 115753
20161230 114450 001
mehr Bilder

Bella Italia - Mailand Dez 2016

Unser Kurzurlaub über den Jahreswechsel führte uns in diesem Jahr nach Italien, in die Millionenstadt Mailand.

Nach Ankunft am Flughafen, kauften wir uns Bustickets und fuhren in Richtung City Centre. Mit der Metro ging es dann zu unserer Unterkunft, dem Crowne Plaza Milan City Centre. Die Lage des Hotels ist ideal um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, wie den Il Duomo, La Scala oder das Castello Sforzesco zu erkunden. Ein großer Pluspunkt ist die direkte U-Bahn Anbindung, die Haltestelle Sondrio befindet sich direkt neben dem Haupteingang des Hotels.

Wir waren beindruckt von dem pulsierenden Leben rund um den Dom mit den vielen, kleinen Ständen, der tollen Auswahl an verschiedenen Schinken und Käsesorten und den Düften, die uns von allen Seiten entgegenkamen.

Mailand gilt als Shopping Metropole und genau deshalb darf ein ausgiebiger Einkaufsbummel auch nicht fehlen. In den diversen Einkaufsstraßen findet sich jedoch sowohl etwas für die kleine- als auch für die größere Geldbörse. Die Auswahl ist beeindruckend und Shoppingliebhaber kommen voll und ganz auf Ihre Kosten.

Ein absolutes Highlight war allerdings der Besuch des Restaurants Ratanà. http://ratana.it/home.html

Dieses Geschmackserlebnis kann ich nur jedem empfehlen, der eine hervorragende Küche zu schätzen weiß. Frederica, die Sommelierin, und das gesamte Team haben uns ganz herzlich empfangen und den Abend über betreut.

Abends lohnt es sich auch, sich in einer der gemütliches Bars links und rechts vom Navigli Grande niederzulassen. Die abendliche Beleuchtung sieht wunderschön aus und man findet wirklich süße Abend-Locations.


schwall5 von 8
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführerin

0591-9124024
FIRST REISEBÜRO
Reiseagentur Schwall
Lookenstr. 25
49808 Lingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
132 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 132 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4