zum Seitenanfang

Berlin- 5 Tage in der 5.größten Stadt Europas

Deutschland
von Reisebüro Schmidt GmbH
erstellt am
20.09.2016

shareprint
brandenburger-


Berlin- 5 Tage in der 5.größten Stadt Europas

Im Spätsommer ging es für mich 5 Tage im Zuge meiner Abschlussfahrt nach Berlin. Unser Hotel lag sehr zentral und somit konnte schnell die S-und U-Bahn am Potsdamer Platz erreicht werden. Von dort konnte man den Bundestag und andere Sehenswürdigkeiten von Berlin erkunden.

Gleich nach unserer Ankunft ging es zum Bundestag, aber im laufe des Aufenthalts standen auch Besuche im DDR Museum, in der East Side Gallery und dem Alexander Platz auf dem Programm. Der Checkpoint Charlie und das Holocaust Denkmal haben mir besonders gut gefallen.

Ein Highlight der Fahrt war ein Besuch des Musicals - Blue Man Group im Stage „BLUEMAX “ Theater.

Ein Tipp von mir ist die „Mall of Berlin“ am Potsdamer Platz, dort findet man in 270 Geschäften sicherlich das was man sucht.

Am letzten Abend waren wir im Quatsch Comedy Club - Ich persönlich finde Berlin ist immer eine Reise wert und mir gefällt die Kombination aus Geschichte und Moderne, außerdem es gibt vieles zu sehen und viel zu endecken.

Ich bin mir sicher, dass wir auch für Sie das passende finden werden.

Ihr Wanja Sander


c65t5226
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
+49 (0) 53 31 / 88 40
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Schmidt GmbH
Stadtmarkt 17
38300 Wolfenbüttel


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
137 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 137 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4