zum Seitenanfang

Willkommen in Berlin!

Deutschland
von Reisebüro am Kaufhof,Alexander Mittelstädt e.K.
erstellt am
02.09.2016

shareprint

ber


ber1
dsc 1736
dsc 1691

Willkommen in Berlin!

Es gibt so viel zu sehen in Berlin, dass man einen Monat dort verbringen könnte und immer noch nicht alles von der Stadt gesehen hat.

Mit ihren zahlreichen, riesigen und eleganten Gebäuden sowie Museen und Skulpturen zieht unsere Hauptstadt tausende von Touristen an.

Der Alexanderplatz, auch Alex genannt, ist ein zentraler Platz und Verkehrspunkt in Berlin-Mitte. Er ist einer der meistbesuchten Plätze und zugleich einer der bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Nicht zu übersehen ist der Berliner Fernsehturm. Viele Touristen sowie Einheimische kommen hierher um von der Aussichtsetage in der Turmkugel den Blick über Berlin zu genießen.

Am bekanntesten jedoch istdas Brandenburger Tor, das Wahrzeichen der Stadt, wo man unbedingt ein Foto machen sollte.Auch der Reichstag mit seiner imposanten Kuppel liegt nur ein paar Schritte vom Brandenburger Tor entfernt. Die bekannteste Einkaufspromenade in Berlin ist der Kurfürstendamm, auch genannt „ Ku´damm“, mit seinen unzähligen Hotels, Geschäften und Restaurants. Ein absolutes Muss!!

Eines der interessantesten Museen in denen ich jemals war, ist das ehemalige Stasi Gefängnis, in dem man an Führungen von ehemaligen Insassen teilnehmen kann. Dies war sehr beeindruckendes Erlebnis.

Meiner Meinung nach ist Berlin eine der schönsten Städte in ganz Deutschland und ist immer eine Reise wert, egal zu welcher Jahreszeit.

Ihre
Johanna Moritz


unbenannt1
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
+49 (0) 4 51 / 6 33 80
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro am Kaufhof,Alexander Mittelstädt e.K.
Schlutuper Str. 5
23566 Lübeck


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
136 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 136 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4